Mondeo Außenspiegel

Diskutiere Mondeo Außenspiegel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, meine Freundin hat einen Mondeo BJ 94 und irgentsoein horst hat ihr den linken Außenspiegel angefahren sodass das Glas gebrochen...

1. dense

dense Guest

Hallo Leute,

meine Freundin hat einen Mondeo BJ 94 und irgentsoein horst hat ihr den linken Außenspiegel angefahren sodass das Glas gebrochen ist.

Meine Frage: Kann man zB auf ebay einen normalen mechanisch verstellbaren Spiegel kaufen und dann nur den Spiegel nehmen und in die "Form" eines elektrisch verstellbaren hineinclippen ??

Quasi: Ist der elektrisch verstellbare und der mechanische baugleich ??

Grüße & Danke

Dense

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo

Wenn er nur elektrisch verstellbar ist geht das,wenn er auch beheitzt ist hast du hinterher keine heizung mehr denn die ist im Spiegelglas integriert.
    aber passen tut es

Thema:

Mondeo Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Mondeo Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7: Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektrische Außenspiegel Ford Mondeo mk2

Elektrische Außenspiegel Ford Mondeo mk2: Hallo Leute ! Ich hoffe das mir hier Geholfen werden kann.Ich Fahre einen Ford Mondeo 2 Bj 1996 . Nun meine frage.Der Mondeo hat Beheizbare...
  3. Biete Verkaufe einen Satz Aussenspiegel für den Mondeo MK3 Facelift mit Umfeldbeleuchtung

Verkaufe einen Satz Aussenspiegel für den Mondeo MK3 Facelift mit Umfeldbeleuchtung: Biete einen Satz (links/rechts) Aussenspiegel elektrisch verstellbar/beheizbar mit Umfeldbeleuchtung für den Mondeo MK3 Facelift(2004-2007) Preis...
  4. Biete Mondeo GBP Aussenspiegel

Mondeo GBP Aussenspiegel: Biete Mondeo GBP Aussenspiegel in State Blue Pearl an. Sind elektrisch verstellbar und beheizt VB 60€ + Vers. [ATTACH][ATTACH]
  5. Suche Mondeo MK 3 linker Außenspiegel

Mondeo MK 3 linker Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich suche für meinen Ford-Mondeo-Turnier MK3 (BWY) den linken elektrischen Außenspiegel. Wir hat einen. Muß ich für den Wechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden