Mondeo Automatik

Diskutiere Mondeo Automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mal wieder. Wie kommt man an die Beleuchtung in der Schaltplatte? "P - R - N - D" der R-Gang leuchtet nicht. Ist nicht wichtig, aber es...

  1. #1 Friedrich, 01.03.2006
    Friedrich

    Friedrich Guest

    Hallo mal wieder.
    Wie kommt man an die Beleuchtung in der Schaltplatte?
    "P - R - N - D" der R-Gang leuchtet nicht. Ist nicht wichtig, aber es sollte funktionieren. Dank im Voraus. Friedrich :idea:
     
  2. #2 Einhoernchen, 01.03.2006
    Einhoernchen

    Einhoernchen Guest

    ????

    Hallo,
    Baujahr, Variante :?:
    Gruß Einhoernchen
     
  3. #3 Friedrich, 01.03.2006
    Friedrich

    Friedrich Guest

    Re: ????

    Danke für die scnelle Antwort. = Ford Mondeo Turnier Ghia 2,0L TDCI, Erstzulassung 09.2003.
    Gruß zurück, Friedrich. :idea:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.593
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Verkleidung vom Wählhebel ist nur eingeklipst.
     
  5. #5 Friedrich, 15.03.2006
    Friedrich

    Friedrich Guest

    Nochmal Schaltplatte mit Beleuchtung

    Hallo RB. Habe versucht mich weiter schlau zu machen. Was sitzt unter der Schaltplatte? Zwei Fordhändler konnten mir das nicht sagen. Aud dem Explositionsbild kann man nichts erkennen. Birnchen können das nicht sein, nehme an,- eine Platine mit Dioden,- aber kann man da was ersetzen? Wer kennt sich da aus? Habe die Platte selbst noch nicht demontiert, wollte erst mal genaueres erfahren.
    Gruß an alle Friedrich. :idea:
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.593
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nagele mich jetzt bitte nicht fest. Ich glaube vom Lehrgang noch zu wissen das ganz unten vorn eine Glühlampe drin war, die über Plastigleiter die Beleuchtung nach oben hin verteielt. So ähnlich wie bei den Heizungsregelschaltern. Im Schaltplan könnte es auch so aussehen.
     
Thema:

Mondeo Automatik

Die Seite wird geladen...

Mondeo Automatik - Ähnliche Themen

  1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

    Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  3. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

    Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  4. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

    Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  5. Automatische Heckklappe Dämpfer

    Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo Jungs, was sagt ihr dazu? Sind die Dämpfer gut oder schlecht für di Scharniere?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden