Mondeo Automatik

Diskutiere Mondeo Automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mal wieder. Wie kommt man an die Beleuchtung in der Schaltplatte? "P - R - N - D" der R-Gang leuchtet nicht. Ist nicht wichtig, aber es...

  1. #1 Friedrich, 01.03.2006
    Friedrich

    Friedrich Guest

    Hallo mal wieder.
    Wie kommt man an die Beleuchtung in der Schaltplatte?
    "P - R - N - D" der R-Gang leuchtet nicht. Ist nicht wichtig, aber es sollte funktionieren. Dank im Voraus. Friedrich :idea:
     
  2. #2 Einhoernchen, 01.03.2006
    Einhoernchen

    Einhoernchen Guest

    ????

    Hallo,
    Baujahr, Variante :?:
    Gruß Einhoernchen
     
  3. #3 Friedrich, 01.03.2006
    Friedrich

    Friedrich Guest

    Re: ????

    Danke für die scnelle Antwort. = Ford Mondeo Turnier Ghia 2,0L TDCI, Erstzulassung 09.2003.
    Gruß zurück, Friedrich. :idea:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Verkleidung vom Wählhebel ist nur eingeklipst.
     
  5. #5 Friedrich, 15.03.2006
    Friedrich

    Friedrich Guest

    Nochmal Schaltplatte mit Beleuchtung

    Hallo RB. Habe versucht mich weiter schlau zu machen. Was sitzt unter der Schaltplatte? Zwei Fordhändler konnten mir das nicht sagen. Aud dem Explositionsbild kann man nichts erkennen. Birnchen können das nicht sein, nehme an,- eine Platine mit Dioden,- aber kann man da was ersetzen? Wer kennt sich da aus? Habe die Platte selbst noch nicht demontiert, wollte erst mal genaueres erfahren.
    Gruß an alle Friedrich. :idea:
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nagele mich jetzt bitte nicht fest. Ich glaube vom Lehrgang noch zu wissen das ganz unten vorn eine Glühlampe drin war, die über Plastigleiter die Beleuchtung nach oben hin verteielt. So ähnlich wie bei den Heizungsregelschaltern. Im Schaltplan könnte es auch so aussehen.
     
Thema:

Mondeo Automatik

Die Seite wird geladen...

Mondeo Automatik - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  2. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  3. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....