Mondeo BA 7 Turnier Lagerschaden im Getriebe

Diskutiere Mondeo BA 7 Turnier Lagerschaden im Getriebe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer kennt sich hier in der Gruppe mit Ford Mondeo Turnier TDCI BJ 2008 BA7 aus? Lagerschaden im Getriebe.der Schaden ist da und nun wird die beste...

1. #1 Jan1101, 21.07.2014
    Jan1101

Jan1101 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2008 Turnier TDCI 2.0
    Wer kennt sich hier in der Gruppe mit Ford Mondeo Turnier TDCI BJ 2008 BA7 aus? Lagerschaden im Getriebe.der Schaden ist da und nun wird die beste Lösung gesucht ob ganzes Getriebe neu oder ausbauen und Lager wechseln etc.

2. #2 FocusZetec, 21.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Manuelles 6 Gang? Das kommt bei denen gerne mal vor, die Ford Werkstätten sollten entsprechende Erfahrungen damit haben ... ein komplett neues Getriebe braucht man nicht, nur eine kompetente Werkstatt die dir die Lager erneuert, eventuell auch gleich die Synchronringe kontrollieren lassen (das ist auch so ein Problem bei dem Getriebe)

Thema: Mondeo BA 7 Turnier Lagerschaden im Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo getriebe Lager

Die Seite wird geladen...

Mondeo BA 7 Turnier Lagerschaden im Getriebe - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...