Mondeo BA 7 Turnier Lagerschaden im Getriebe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jan1101, 21.07.2014.

  1. #1 Jan1101, 21.07.2014
    Jan1101

    Jan1101 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 Turnier TDCI 2.0
    Wer kennt sich hier in der Gruppe mit Ford Mondeo Turnier TDCI BJ 2008 BA7 aus? Lagerschaden im Getriebe.der Schaden ist da und nun wird die beste Lösung gesucht ob ganzes Getriebe neu oder ausbauen und Lager wechseln etc.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Manuelles 6 Gang? Das kommt bei denen gerne mal vor, die Ford Werkstätten sollten entsprechende Erfahrungen damit haben ... ein komplett neues Getriebe braucht man nicht, nur eine kompetente Werkstatt die dir die Lager erneuert, eventuell auch gleich die Synchronringe kontrollieren lassen (das ist auch so ein Problem bei dem Getriebe)
     
Thema:

Mondeo BA 7 Turnier Lagerschaden im Getriebe

Die Seite wird geladen...

Mondeo BA 7 Turnier Lagerschaden im Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...