Mondeo BA7 Fahrzeugeinstellungen

Diskutiere Mondeo BA7 Fahrzeugeinstellungen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe schon Google etc. durchsucht und konnte zu dem Thema nichts finden. Undzwar habe ich seit einer Woche den Mondeo BA7 Turnier, mit...

1. #1 MondeoMk4BA7, 15.03.2017
    MondeoMk4BA7

MondeoMk4BA7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2010,2.0 Ecoboost (203PS)
    Hallo,
    Ich habe schon Google etc. durchsucht und konnte zu dem Thema nichts finden.
    Undzwar habe ich seit einer Woche den Mondeo BA7 Turnier, mit 2.0 Ecoboost Motor (203 PS). Und Convers+.
    Ich wollte jetzt mal wissen wo oder ob man Fahrzeugeinstellungen vornehmen kann. Das heißt sowas wie, Heckwischer in R, Kurvenlicht, Schließung per Funkschlüssel (also welche Türen), usw usw.
    Kann dazu nichts finden. Im Convers+ ist die einzigste Einstellung die ich fürs Fahrzeug an sich ansehe die Anfahrhilfe.

Und ich wollte noch etwas fragen. Ich habe ein Zenec ZE-NC 3810 verbaut. Leider hab ich aber im Convers nicht die ganze Liste an Funktionen also Telefon, Radio, CD, Navi etc. was ich sehr schade finde. Aktuell habe ich da nen Riesen Display im Tacho der mir lediglich den Bordcomputer anzeigt.
    Gibt es da Möglichkeiten oder Erfahrungen ?

Danke schonmal für die Antworten :)

Gruß Alex

2. #2 MucCowboy, 15.03.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ein Auto ist kein Windows-Programm. Da kann man nicht einfach selber herumkonfigurieren ;)
    Solche Einstellungen können per Wartungscomputer vorgenommen werden, manchmal auch nur in dem die Fahrzeugkonfigurationsdaten CCC angepasst und neu eingespielt werden. Privatleute sollten sich mal einen OBD-Dongle und Programme wie Forscan ansehen.

Radio- und Navi-Informationen können im Kombiinstrument nur von den Geräten dargestellt werden, die Ford original verbaut hat. Alle Nachrüstgeräte von Drittherstellern können das nicht. Sorry.

Thema: Mondeo BA7 Fahrzeugeinstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo einstellung

,
  2. anhängerkupplung ford mondeo ba7 obd einstellen

,
  3. ford mydock fahrzeugeinstellungen

,
  4. wartung convers ford
Die Seite wird geladen...

Mondeo BA7 Fahrzeugeinstellungen - Ähnliche Themen

1. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  2. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  3. ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?

ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?: Grüße Euch, da ich neu in der Fordwelt bin würde ich gerne wissen, wo ich am günstigsten an ein Satz ATE Bremsscheiben vorne und hinten inkl...
  4. Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie

Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie: Ford hat heute über die Presse verlauten lassen und dem KBA gemeldet, dass 322.000 Fahrzeuge wegen Brandgefahr der Batterie zurückgerufen werden,...
  5. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden