Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo beim TÜV !

Diskutiere Mondeo beim TÜV ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Moin, ich war heute morgen beim TÜV. Nach längerer Untersuchung vom Prüfer keine Mängel ! Am Prüfungsende der Mündliche Hinweis, man...

  1. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    ich war heute morgen beim TÜV.
    Nach längerer Untersuchung vom Prüfer keine Mängel !
    Am Prüfungsende der Mündliche Hinweis, man sollte die
    Nebelscheinwerfer mal etwas nachstellen.
    Das wars schon, gut für ein 10 Jahres altes Auto.


    VG Meiky


    PS. Er hat wirklich nichts gefunden !
     
  2. #2 Timmy86, 21.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    das hat doch was für sich. Wird das auto gepflegt, freut sich der tüv.
     
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Mein alter ist 15 Jahre... was gefunden wurde: spurstangenkopf... das wars

    ich bin dem TÜV dankbar, wenn er was findet... weil ich bin für ein mängelfreies auto...
     
  4. #4 jörg990, 21.02.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Gääääähn!

    Mängelfreie HU schaffe ich mit meinem mittlerweile 32 Jahre alten Triumph Spitfire auch.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Mondeo beim TÜV !

Die Seite wird geladen...

Mondeo beim TÜV ! - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...