Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo beim TÜV !

Diskutiere Mondeo beim TÜV ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Moin, ich war heute morgen beim TÜV. Nach längerer Untersuchung vom Prüfer keine Mängel ! Am Prüfungsende der Mündliche Hinweis, man...

  1. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    ich war heute morgen beim TÜV.
    Nach längerer Untersuchung vom Prüfer keine Mängel !
    Am Prüfungsende der Mündliche Hinweis, man sollte die
    Nebelscheinwerfer mal etwas nachstellen.
    Das wars schon, gut für ein 10 Jahres altes Auto.


    VG Meiky


    PS. Er hat wirklich nichts gefunden !
     
  2. #2 Timmy86, 21.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    das hat doch was für sich. Wird das auto gepflegt, freut sich der tüv.
     
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Mein alter ist 15 Jahre... was gefunden wurde: spurstangenkopf... das wars

    ich bin dem TÜV dankbar, wenn er was findet... weil ich bin für ein mängelfreies auto...
     
  4. #4 jörg990, 21.02.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Gääääähn!

    Mängelfreie HU schaffe ich mit meinem mittlerweile 32 Jahre alten Triumph Spitfire auch.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Mondeo beim TÜV !

Die Seite wird geladen...

Mondeo beim TÜV ! - Ähnliche Themen

  1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

    Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  3. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

    Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  4. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  5. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden