Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo beim TÜV !

Diskutiere Mondeo beim TÜV ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Moin, ich war heute morgen beim TÜV. Nach längerer Untersuchung vom Prüfer keine Mängel ! Am Prüfungsende der Mündliche Hinweis, man...

  1. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    ich war heute morgen beim TÜV.
    Nach längerer Untersuchung vom Prüfer keine Mängel !
    Am Prüfungsende der Mündliche Hinweis, man sollte die
    Nebelscheinwerfer mal etwas nachstellen.
    Das wars schon, gut für ein 10 Jahres altes Auto.


    VG Meiky


    PS. Er hat wirklich nichts gefunden !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 21.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    das hat doch was für sich. Wird das auto gepflegt, freut sich der tüv.
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Mein alter ist 15 Jahre... was gefunden wurde: spurstangenkopf... das wars

    ich bin dem TÜV dankbar, wenn er was findet... weil ich bin für ein mängelfreies auto...
     
  5. #4 jörg990, 21.02.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Gääääähn!

    Mängelfreie HU schaffe ich mit meinem mittlerweile 32 Jahre alten Triumph Spitfire auch.


    Grüße

    Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo beim TÜV !

Die Seite wird geladen...

Mondeo beim TÜV ! - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...