Mondeo BJ 02.05 - DVD Navi und Wechsler

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Beany, 02.02.2005.

  1. Beany

    Beany Guest

    Servus zusammen,

    in meinem Mondeo ist das DVD Navi verbaut. Dies verfügt über einen Aux Eingang im Handschufach. Wisst ihr, ob dieser Eingang für eine Freisprechanlage verwendet wird, oder ob man da einen externen MP3 Player anschließen kann.

    Weiter würde mich interssieren, ob der CD Wechsler MP3 CD's spielen kann. Das Radio / Navi kann das, daß weiß ich. Aber erkennt der Wechsler das auch?

    Gruß

    Beany
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 02.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi,
    1. also ich denke eigendlich schon das du bei dem aux-eingang einen anschließen kannst. is ja egal was für eine quelle das signal liefert... --> einfach ausprobieren
    2. kommt auf den cd-wechslern drauf an,es gibt welche, die können nur audio-cd´s spielen, u andere zusätzlich mp3´s u wma´s.
    mußte gucken ob der das auch kann. ansonsten gehts net.

    ciao
     
  4. #3 MondeoST220, 19.02.2005
    MondeoST220

    MondeoST220 Guest

    also...
    der AUX-eingang spielt eigentlich alles, was als standartsignal über eine 3,5mm klinke eingespeist wird.. vornehmlich also ein mp3 player..

    und der cd-wechsler kann meines wissens nach keine mp3-cd abspielen.
    aus diesem grund hab ich bei meiner dvd-navi auf den wechsler verzichtet und arbeite nur mit dem mp3-tauglichen cd-laufwerk in der navigation
     
  5. Beany

    Beany Guest

    Iss das dieser weiße Stecker im Handschuhfach.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo BJ 02.05 - DVD Navi und Wechsler

Die Seite wird geladen...

Mondeo BJ 02.05 - DVD Navi und Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...