Mondeo Bj. 02/1993 Autoradioadapter ISO auf DIN

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von djduffte, 13.01.2006.

  1. #1 djduffte, 13.01.2006
    djduffte

    djduffte Guest

    hallo,

    ich möchte in meinen mondeo ein sony-autoradio cdx-mp 40 einbauen. jetzt brauche ich einen adapter von ISO (werksseitig ford) auf DIN. kann mir jemand sagen, ob die adapter für das baujahr 1993 baugleich mit denen späterer baujahre sind (andere steckerform, andere maße, ...)?

    lieben gruß, djduffte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 14.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    also bis BJ. 96 (Modell mkI) sollten die schon gleich sein.
    aber ich denke auch, das ab dem mkII die stecker passen da sich da nich viel verändert hat.

    entweder du fragst mal christian ausm forum (Car Hifi Spezialist) oder gehst zum carhifihändler deines vertrauens (acr,...)
     
  4. #3 Christian, 14.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi,
    die Adapter müssten normalerweise schon baugleich sein. Da sich weder die ISO als auch die DIN Stecker bis dato geändert haben. Zumindestens habe ich noch nie was anderes in der Hand gehabt...
     
  5. #4 djduffte, 14.01.2006
    djduffte

    djduffte Guest

    hallo,

    danke erstmal für die schnellen reaktionen in diesem forum. ich hatte mir bei ebay schon einen adapter besorgt, leider war das nur der stromanschluss und nicht der für die lautsprecher. was dürfen denn dir beiden adapter neu kosten (für strom und für lautsprecher), wenn man nicht über den tisch gezogen wird?

    danke im voraus, djduffte
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Diese adapter gibt es eigentlich überall (mediamarkt, mega company, etc) und kosten um die 10 euro
     
Thema:

Mondeo Bj. 02/1993 Autoradioadapter ISO auf DIN

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj. 02/1993 Autoradioadapter ISO auf DIN - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...