Mondeo Bj. 02/1993 Autoradioadapter ISO auf DIN

Diskutiere Mondeo Bj. 02/1993 Autoradioadapter ISO auf DIN im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich möchte in meinen mondeo ein sony-autoradio cdx-mp 40 einbauen. jetzt brauche ich einen adapter von ISO (werksseitig ford) auf DIN....

1. #1 djduffte, 13.01.2006
    djduffte

djduffte Guest

hallo,

ich möchte in meinen mondeo ein sony-autoradio cdx-mp 40 einbauen. jetzt brauche ich einen adapter von ISO (werksseitig ford) auf DIN. kann mir jemand sagen, ob die adapter für das baujahr 1993 baugleich mit denen späterer baujahre sind (andere steckerform, andere maße, ...)?

lieben gruß, djduffte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 14.01.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

also bis BJ. 96 (Modell mkI) sollten die schon gleich sein.
    aber ich denke auch, das ab dem mkII die stecker passen da sich da nich viel verändert hat.

entweder du fragst mal christian ausm forum (Car Hifi Spezialist) oder gehst zum carhifihändler deines vertrauens (acr,...)

4. #3 Christian, 14.01.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi,
    die Adapter müssten normalerweise schon baugleich sein. Da sich weder die ISO als auch die DIN Stecker bis dato geändert haben. Zumindestens habe ich noch nie was anderes in der Hand gehabt...

5. #4 djduffte, 14.01.2006
    djduffte

djduffte Guest

hallo,

danke erstmal für die schnellen reaktionen in diesem forum. ich hatte mir bei ebay schon einen adapter besorgt, leider war das nur der stromanschluss und nicht der für die lautsprecher. was dürfen denn dir beiden adapter neu kosten (für strom und für lautsprecher), wenn man nicht über den tisch gezogen wird?

danke im voraus, djduffte

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Diese adapter gibt es eigentlich überall (mediamarkt, mega company, etc) und kosten um die 10 euro

Thema:

Mondeo Bj. 02/1993 Autoradioadapter ISO auf DIN

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj. 02/1993 Autoradioadapter ISO auf DIN - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden