Mondeo Bj 04 2,0TDCI 131 PS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheJonny, 14.12.2011.

  1. #1 TheJonny, 14.12.2011
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo an alle Ford fahrer und Fahrerinen

    Ich will meine Marke wechsel von VW auf Ford und ich hab mir einen ausgeschaut der mir gefählt halt Mondeo
    Aber ich habe keinerlei ahnung!Der eine sagt so der ander so!
    Ich würde gern wissen von euch was ihr für erfahrungen gemacht habt

    Laufleistung,fehler,rep, allgemein halt alles:)

    Mfg Jonny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo .

    ich fahre selber einen diesel und bin damit sehr zufrieden !

    aber bevor ich oder jemand anderes so anfangen zu schreiben schau mal weiter unten im unterforum mondeo mk3 nach . im moment wird ist ganz oben eine umfrage ob man sich wieder ein holt. ....

    im selben unterforum ist eine liste bekannter mängel , vtl hilft sie dir auch weiter ... wenn du genaue fragen hast , vtl nochmal posten ...

    ps. : ich kann den mondeo generell empfehlen ...

    gruß vito
     
  4. #3 peto1, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    @vito
    falls es dich interessiert in meinem Wohnort ist ein Ford Werkstatt da steht ein mondeo mk2 Ghia fliesheck dunkelblau 136 00 KM für 2500 glaube ich. Sieht äußerlich und innen sehr sauber. genauer hab ich es mir nie angeschaut.
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6

    im moment nicht . habe zur zeit 2 auto`s .
     
  6. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    äää... eigentlich war @TheJonny gemeint, mein fehler :lol:
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6

    habe ich mir fast gedacht .
    aber ist auch kein mk3 :)

    vito
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Bj 04 2,0TDCI 131 PS

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj 04 2,0TDCI 131 PS - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...