Mondeo Bj 04 2,0TDCI 131 PS

Diskutiere Mondeo Bj 04 2,0TDCI 131 PS im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ford fahrer und Fahrerinen Ich will meine Marke wechsel von VW auf Ford und ich hab mir einen ausgeschaut der mir gefählt halt...

  1. #1 TheJonny, 14.12.2011
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo an alle Ford fahrer und Fahrerinen

    Ich will meine Marke wechsel von VW auf Ford und ich hab mir einen ausgeschaut der mir gefählt halt Mondeo
    Aber ich habe keinerlei ahnung!Der eine sagt so der ander so!
    Ich würde gern wissen von euch was ihr für erfahrungen gemacht habt

    Laufleistung,fehler,rep, allgemein halt alles:)

    Mfg Jonny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo .

    ich fahre selber einen diesel und bin damit sehr zufrieden !

    aber bevor ich oder jemand anderes so anfangen zu schreiben schau mal weiter unten im unterforum mondeo mk3 nach . im moment wird ist ganz oben eine umfrage ob man sich wieder ein holt. ....

    im selben unterforum ist eine liste bekannter mängel , vtl hilft sie dir auch weiter ... wenn du genaue fragen hast , vtl nochmal posten ...

    ps. : ich kann den mondeo generell empfehlen ...

    gruß vito
     
  4. #3 peto1, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    @vito
    falls es dich interessiert in meinem Wohnort ist ein Ford Werkstatt da steht ein mondeo mk2 Ghia fliesheck dunkelblau 136 00 KM für 2500 glaube ich. Sieht äußerlich und innen sehr sauber. genauer hab ich es mir nie angeschaut.
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6

    im moment nicht . habe zur zeit 2 auto`s .
     
  6. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    äää... eigentlich war @TheJonny gemeint, mein fehler :lol:
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6

    habe ich mir fast gedacht .
    aber ist auch kein mk3 :)

    vito
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Bj 04 2,0TDCI 131 PS

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj 04 2,0TDCI 131 PS - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...