Mondeo BJ 06/2003 130 PS TDCI Pfeifton

Diskutiere Mondeo BJ 06/2003 130 PS TDCI Pfeifton im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs, vielen Dank für Eure Hilfe, was mein Problem bezüglich des Leistungsabfalls betroffen hat. Das wurde inzwischen geregelt (neues...

1. #1 Anonymous, 23.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jungs,

vielen Dank für Eure Hilfe, was mein Problem bezüglich des Leistungsabfalls betroffen hat. Das wurde inzwischen geregelt (neues Steuermodul eingebaut, seitdem ist nichts mehr zu spüren).

Doch das Pfeifen ist geblieben. Es tritt nur im 5. Gang bei mind. 80 und max. 130 km/h auf, und auch nur, wenn der Motor im Teillastbetrieb arbeitet (beim Beschleunigen oder Gaswegnehmen ist auch das Geräusch weg).

Die Werkstatt hat jetzt schon zweimal den Turbolader abgedichtet, aber das Geräusch ist geblieben. Mir hat mal ein ADAC-Mensch gesagt, daß es Probleme mit den Turboladern gab.

Nun zwei Fragen: Stimmt das mit den Problemen (es soll zum Turboschaden kommen), und wie kriegt man das Pfeifen weg?

Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Mondeo BJ 06/2003 130 PS TDCI Pfeifton

Die Seite wird geladen...

Mondeo BJ 06/2003 130 PS TDCI Pfeifton - Ähnliche Themen

1. Motorproblem Ford Mondeo 2.0 D Bj. 2003

Motorproblem Ford Mondeo 2.0 D Bj. 2003: Hallo :lol: Ich schildere erstmal meine Probleme.. Mein Auto lief knapp ein halbes Jahr super ohne großartige Probleme, doch dann fingen die...
  2. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  3. Suche Frondschürze für Mondeo 2003

Frondschürze für Mondeo 2003: Hallo zusammen, ich suche eine Frondschürze für einen Mondeo aus 2003 Kombi. Aussparung für die Scheinwerferreinigungsanlage, sowie...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 2.0 TDCI BJ 2003 Servolenkung funktioniert nicht mehr

Mondeo 2.0 TDCI BJ 2003 Servolenkung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nach wechsel der Kupplung und Zweimassenschwungrad funktioniert die Servolenkung nicht mehr. Schläuche und Anschlüsse sind OK....