Mondeo BJ 06/2003 130 PS TDCI Pfeifton

Diskutiere Mondeo BJ 06/2003 130 PS TDCI Pfeifton im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs, vielen Dank für Eure Hilfe, was mein Problem bezüglich des Leistungsabfalls betroffen hat. Das wurde inzwischen geregelt (neues...

1. #1 Anonymous, 23.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jungs,

vielen Dank für Eure Hilfe, was mein Problem bezüglich des Leistungsabfalls betroffen hat. Das wurde inzwischen geregelt (neues Steuermodul eingebaut, seitdem ist nichts mehr zu spüren).

Doch das Pfeifen ist geblieben. Es tritt nur im 5. Gang bei mind. 80 und max. 130 km/h auf, und auch nur, wenn der Motor im Teillastbetrieb arbeitet (beim Beschleunigen oder Gaswegnehmen ist auch das Geräusch weg).

Die Werkstatt hat jetzt schon zweimal den Turbolader abgedichtet, aber das Geräusch ist geblieben. Mir hat mal ein ADAC-Mensch gesagt, daß es Probleme mit den Turboladern gab.

Nun zwei Fragen: Stimmt das mit den Problemen (es soll zum Turboschaden kommen), und wie kriegt man das Pfeifen weg?

Vielen Dank

Thema:

Mondeo BJ 06/2003 130 PS TDCI Pfeifton

Die Seite wird geladen...

Mondeo BJ 06/2003 130 PS TDCI Pfeifton - Ähnliche Themen

1. Verschleiß der Bremsen Galaxy Bj.09/15

Verschleiß der Bremsen Galaxy Bj.09/15: Hier mal eine Frage in die Runde. Vielleicht hat ja schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wir fahren eine Galaxy 2.0 TDCi, 150 PS Bj....
  2. Elektronisches Problem? Mondeo MK3 1,8

Elektronisches Problem? Mondeo MK3 1,8: Hallo. Mein Mondeo,springt im kalten Zustand sofort an,doch im warmen Zustand schlechter. Während der Fahrt versucht er sich selbst abzuschließen...
  3. Fehlersuche BJ2010 1.4 TDCI

Fehlersuche BJ2010 1.4 TDCI: Hallo ihr Lieben :) Ich verzweifel an meinem Auto ! Nach einer teuren Reparatur des Abgasdrucksensors, tritt jetzt der Fehler P0045 erneut auf...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max 2,0 tdci: Sporadischer Leistungsverlust, übliche Verdächtige bereits ausgeschlossen

Grand C-Max 2,0 tdci: Sporadischer Leistungsverlust, übliche Verdächtige bereits ausgeschlossen: Hallo zusammen, nachdem wir schon diverse Lösungsansätze umgesetzt haben, der Fehler jedoch immer noch auftaucht, hoffen wir nun, dass wir hier...
  5. Ford Tourneo courier Bj 2017 usb

Ford Tourneo courier Bj 2017 usb: Hallo Ford Tourneo courier Bj 2017 Wenn ich über USB Musik höre kommt zwischen den Liedern und wärend des Lied kommt eine durch sage auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden