Mondeo bj.2001 Fernbedienung

Diskutiere Mondeo bj.2001 Fernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle!!! Habe eine Frage,mein Mondeo Tunier bj,2001 hat folgendes Problem. Vor 2 Tagen ging meine Fernbedienung nicht mehr,und es geht...

1. #1 matze78, 08.01.2008
    matze78

matze78 Neuling

Hallo an alle!!!

Habe eine Frage,mein Mondeo Tunier bj,2001 hat folgendes Problem.
    Vor 2 Tagen ging meine Fernbedienung nicht mehr,und es geht nur die Fahrerseite auf wenn ich manuell schließen tuhe.Nun kenne ich das Problem wenn es kühler wird das da die Elektronik verrückt spielt,Türen veriegeln sich selbständig etc.
    Habe schon eine neue Batterie gekauft Sicherungen nach geschaut alles ist IO.
    Kann es sein das ich den Schlüssel neu Programmieren muss?

Were Top wenn Ihr mir Helfen könntet!!!!!!!!

Danke Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze78, 08.01.2008
    matze78

matze78 Neuling

Hallo
    Danke hat sich erledigt,habe ein bisschen rum gestöbert und was gefunden.
    Funktioniert jetzt wieder.
    Danke

4. #3 mondi63, 08.01.2008
    mondi63

mondi63 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo Matze,
    darf man fragen was du gefunden hast?
    Habe nämlich ähnliches Problem.

Gruß Thorsten

Thema:

Mondeo bj.2001 Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Mondeo bj.2001 Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...