Mondeo bj.2001 Fernbedienung

Diskutiere Mondeo bj.2001 Fernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle!!! Habe eine Frage,mein Mondeo Tunier bj,2001 hat folgendes Problem. Vor 2 Tagen ging meine Fernbedienung nicht mehr,und es geht...

  1. #1 matze78, 08.01.2008
    matze78

    matze78 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!

    Habe eine Frage,mein Mondeo Tunier bj,2001 hat folgendes Problem.
    Vor 2 Tagen ging meine Fernbedienung nicht mehr,und es geht nur die Fahrerseite auf wenn ich manuell schließen tuhe.Nun kenne ich das Problem wenn es kühler wird das da die Elektronik verrückt spielt,Türen veriegeln sich selbständig etc.
    Habe schon eine neue Batterie gekauft Sicherungen nach geschaut alles ist IO.
    Kann es sein das ich den Schlüssel neu Programmieren muss?

    Were Top wenn Ihr mir Helfen könntet!!!!!!!!

    Danke Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze78, 08.01.2008
    matze78

    matze78 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke hat sich erledigt,habe ein bisschen rum gestöbert und was gefunden.
    Funktioniert jetzt wieder.
    Danke
     
  4. #3 mondi63, 08.01.2008
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo Matze,
    darf man fragen was du gefunden hast?
    Habe nämlich ähnliches Problem.

    Gruß Thorsten
     
Thema:

Mondeo bj.2001 Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Mondeo bj.2001 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...