Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo BJ 2009 CD6000 ersetzen (Pioneer/Kenwood/usw)

Diskutiere Mondeo BJ 2009 CD6000 ersetzen (Pioneer/Kenwood/usw) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebe leute ich möchte in meinem mondeo bj 2009 das originale autoradio ersetzen. hab da an eine moniciever gedacht der folgende...

1. #1 der_turl, 13.07.2014
    der_turl

der_turl Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2009 / 140 PS / TDCi
    hallo liebe leute

ich möchte in meinem mondeo bj 2009 das originale autoradio ersetzen.

hab da an eine moniciever gedacht der folgende funktionalitäten beinhakten soll:

touchscreen
    doppel din
    front usb oder sd card
    bluetooth/freisprechen
    lenkradfernbedienung unterstützen
    convers+ unterstützung ( kann aber auch ohn leben - da das aktuelle radio auch keine daten liefert)
    guter radioempfang

der mondeo ist ohne sprachsteuerung, ob da ein mikroverbaut ist weiß ich auch nicht.

GPS/Navi ist nicht wirklich erforderlich !

das gerät sollte so max 400euro kosten, einbaurahmen und allfällige adapter sind natürlich extra.

da ich solche ein gerät noch nie verbaut habe bzw. mit dem mondeo ( ist ein erbstück ) selber keine erfahrungen habe, wäre ich sehr dankbar für hilfe in form von infos/links/empfehlungen.

meine bislang avisierten geräte:
    -----------------------------------------
    Kenwood DDX4025BT
    JVC KW-AV71BTE
    JVC KW-NSX600E
    Pioneer AVH-X5600BT

mir ist klar der der eine oder andere nich genau meinen anfoderungen entspricht !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo BJ 2009 CD6000 ersetzen (Pioneer/Kenwood/usw)

Die Seite wird geladen...

Mondeo BJ 2009 CD6000 ersetzen (Pioneer/Kenwood/usw) - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...