Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo BJ 2009 CD6000 ersetzen (Pioneer/Kenwood/usw)

Diskutiere Mondeo BJ 2009 CD6000 ersetzen (Pioneer/Kenwood/usw) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebe leute ich möchte in meinem mondeo bj 2009 das originale autoradio ersetzen. hab da an eine moniciever gedacht der folgende...

  1. #1 der_turl, 13.07.2014
    der_turl

    der_turl Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2009 / 140 PS / TDCi
    hallo liebe leute

    ich möchte in meinem mondeo bj 2009 das originale autoradio ersetzen.

    hab da an eine moniciever gedacht der folgende funktionalitäten beinhakten soll:

    touchscreen
    doppel din
    front usb oder sd card
    bluetooth/freisprechen
    lenkradfernbedienung unterstützen
    convers+ unterstützung ( kann aber auch ohn leben - da das aktuelle radio auch keine daten liefert)
    guter radioempfang


    der mondeo ist ohne sprachsteuerung, ob da ein mikroverbaut ist weiß ich auch nicht.

    GPS/Navi ist nicht wirklich erforderlich !

    das gerät sollte so max 400euro kosten, einbaurahmen und allfällige adapter sind natürlich extra.

    da ich solche ein gerät noch nie verbaut habe bzw. mit dem mondeo ( ist ein erbstück ) selber keine erfahrungen habe, wäre ich sehr dankbar für hilfe in form von infos/links/empfehlungen.


    meine bislang avisierten geräte:
    -----------------------------------------
    Kenwood DDX4025BT
    JVC KW-AV71BTE
    JVC KW-NSX600E
    Pioneer AVH-X5600BT

    mir ist klar der der eine oder andere nich genau meinen anfoderungen entspricht !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo BJ 2009 CD6000 ersetzen (Pioneer/Kenwood/usw)

Die Seite wird geladen...

Mondeo BJ 2009 CD6000 ersetzen (Pioneer/Kenwood/usw) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...