Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr

Diskutiere Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Mondeo die Batterie abgeklemmt,wollte Steuergerät von der Heizung bzw.Klimasteuerung zurücksetzen(so der...

  1. #1 ein mann ein ford, 20.01.2008
    ein mann ein ford

    ein mann ein ford Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe bei meinem Mondeo die Batterie abgeklemmt,wollte Steuergerät von der Heizung bzw.Klimasteuerung zurücksetzen(so der Fordhändler),da sich die Temperatur nicht mehr regeln lässt.Als ich nach ca.15 Minuten die Kabel wieder angeklemmt hatte wollte ich den Speichen von den Fensterhebern neu programieren.(lt.Bedienungsanleitung)Zu meinem Ärger schliesst aber nur das Fenster der Fahrertüre korrekt und vonaleine,bei allen anderen muss ich auf den Schalter bleiben damit sie nach oben fahren.Ebenso das gleiche mit der Fernbedienung.
    Ware für einen Rat seht dankbar.

    Grüsse Markus.
     
  2. #2 petomka, 20.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    du musst alle Fensterheber neu anlernen, hochfahren bis sie ganz oben sind, den Schalter loslassen und dann nochmal nach oben drücken und gedrückt halten (etwa 3 Sekunden), dann sollten die Fensterheber neu Programmiert sein und wieder von allein nach oben fahren.
     
  3. *Sven*

    *Sven* Guest

    In der Betienungsanleitung müsste das auch stehn.:rolleyes: Hab das Problem jeden vierten Monat. :skeptisch:
     
  4. #4 ein mann ein ford, 21.01.2008
    ein mann ein ford

    ein mann ein ford Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tom,

    Mein jetziger Stand ist,daß die vorderen Fenster endlich beide schliessen.
    Die hinteren hab ich noch ganz im Griff.(trotz mehrmaligen Versuchen.).Bin aber zuversichtlich:top1:.

    Danke nochmals.Gruss Markus.
     
Thema:

Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

    MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  5. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

    Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...