Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr

Diskutiere Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Mondeo die Batterie abgeklemmt,wollte Steuergerät von der Heizung bzw.Klimasteuerung zurücksetzen(so der...

  1. #1 ein mann ein ford, 20.01.2008
    ein mann ein ford

    ein mann ein ford Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe bei meinem Mondeo die Batterie abgeklemmt,wollte Steuergerät von der Heizung bzw.Klimasteuerung zurücksetzen(so der Fordhändler),da sich die Temperatur nicht mehr regeln lässt.Als ich nach ca.15 Minuten die Kabel wieder angeklemmt hatte wollte ich den Speichen von den Fensterhebern neu programieren.(lt.Bedienungsanleitung)Zu meinem Ärger schliesst aber nur das Fenster der Fahrertüre korrekt und vonaleine,bei allen anderen muss ich auf den Schalter bleiben damit sie nach oben fahren.Ebenso das gleiche mit der Fernbedienung.
    Ware für einen Rat seht dankbar.

    Grüsse Markus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    du musst alle Fensterheber neu anlernen, hochfahren bis sie ganz oben sind, den Schalter loslassen und dann nochmal nach oben drücken und gedrückt halten (etwa 3 Sekunden), dann sollten die Fensterheber neu Programmiert sein und wieder von allein nach oben fahren.
     
  4. *Sven*

    *Sven* Guest

    In der Betienungsanleitung müsste das auch stehn.:rolleyes: Hab das Problem jeden vierten Monat. :skeptisch:
     
  5. #4 ein mann ein ford, 21.01.2008
    ein mann ein ford

    ein mann ein ford Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tom,

    Mein jetziger Stand ist,daß die vorderen Fenster endlich beide schliessen.
    Die hinteren hab ich noch ganz im Griff.(trotz mehrmaligen Versuchen.).Bin aber zuversichtlich:top1:.

    Danke nochmals.Gruss Markus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...