Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr

Diskutiere Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Mondeo die Batterie abgeklemmt,wollte Steuergerät von der Heizung bzw.Klimasteuerung zurücksetzen(so der...

1. #1 ein mann ein ford, 20.01.2008
    ein mann ein ford

ein mann ein ford Neuling

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Mondeo die Batterie abgeklemmt,wollte Steuergerät von der Heizung bzw.Klimasteuerung zurücksetzen(so der Fordhändler),da sich die Temperatur nicht mehr regeln lässt.Als ich nach ca.15 Minuten die Kabel wieder angeklemmt hatte wollte ich den Speichen von den Fensterhebern neu programieren.(lt.Bedienungsanleitung)Zu meinem Ärger schliesst aber nur das Fenster der Fahrertüre korrekt und vonaleine,bei allen anderen muss ich auf den Schalter bleiben damit sie nach oben fahren.Ebenso das gleiche mit der Fernbedienung.
    Ware für einen Rat seht dankbar.

Grüsse Markus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

du musst alle Fensterheber neu anlernen, hochfahren bis sie ganz oben sind, den Schalter loslassen und dann nochmal nach oben drücken und gedrückt halten (etwa 3 Sekunden), dann sollten die Fensterheber neu Programmiert sein und wieder von allein nach oben fahren.

4. *Sven*

*Sven* Guest

In der Betienungsanleitung müsste das auch stehn.:rolleyes: Hab das Problem jeden vierten Monat. :skeptisch:

5. #4 ein mann ein ford, 21.01.2008
    ein mann ein ford

ein mann ein ford Neuling

Hi Tom,

Mein jetziger Stand ist,daß die vorderen Fenster endlich beide schliessen.
    Die hinteren hab ich noch ganz im Griff.(trotz mehrmaligen Versuchen.).Bin aber zuversichtlich:top1:.

Danke nochmals.Gruss Markus.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj.3/06 Fenster schliessen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...