Mondeo Bj 97 Stromkabel verlegen

Diskutiere Mondeo Bj 97 Stromkabel verlegen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute! Ich möchte mir in meinen Mondeo Bj' 97 eine Bassbox einbauen und dazu muss ich ein Stromkabel in den Kofferraum legen. Kann mir...

  1. #1 Bratwurst, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    Bratwurst

    Bratwurst Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 97, 1.8 16V
    Servus Leute!

    Ich möchte mir in meinen Mondeo Bj' 97 eine Bassbox einbauen und dazu muss ich ein Stromkabel in den Kofferraum legen.
    Kann mir jemand ein Tutorial (am Besten mit Bildern) zeigen, wie das am Besten geht?
    Weil ich hab mich da schon so ein bissel eingelesen, das scheint viel fummeliger zu sein, als bei meinem alten Opel Astra F.
    Da das mein erstes halbwegs gescheites und gepflegtes Auto ist, will ich da nichts verfriemeln und auf Nummer sicher gehen. Bei dem Opel war es mir egal, die Kiste war eh schon ziemlich runtergekommen. Geklappt hat da alles.

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)

    Danke und Lg
    Bratwurst
     
Thema:

Mondeo Bj 97 Stromkabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj 97 Stromkabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix

    2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...