Mondeo Bj 97 Stromkabel verlegen

Diskutiere Mondeo Bj 97 Stromkabel verlegen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute! Ich möchte mir in meinen Mondeo Bj' 97 eine Bassbox einbauen und dazu muss ich ein Stromkabel in den Kofferraum legen. Kann mir...

1. #1 Bratwurst, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    Bratwurst

Bratwurst Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 97, 1.8 16V
    Servus Leute!

Ich möchte mir in meinen Mondeo Bj' 97 eine Bassbox einbauen und dazu muss ich ein Stromkabel in den Kofferraum legen.
    Kann mir jemand ein Tutorial (am Besten mit Bildern) zeigen, wie das am Besten geht?
    Weil ich hab mich da schon so ein bissel eingelesen, das scheint viel fummeliger zu sein, als bei meinem alten Opel Astra F.
    Da das mein erstes halbwegs gescheites und gepflegtes Auto ist, will ich da nichts verfriemeln und auf Nummer sicher gehen. Bei dem Opel war es mir egal, die Kiste war eh schon ziemlich runtergekommen. Geklappt hat da alles.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke und Lg
    Bratwurst

Thema:

Mondeo Bj 97 Stromkabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj 97 Stromkabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  4. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...