Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Bj. 98 ist welcher MK Typ ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von pascha, 25.07.2009.

1. pascha

pascha Neuling

Guten Tag zusammen
    ich bin neu hier, komme aus Bremen und fahre einen Mondeo Bj. 1998. Nun meine Frage, da ich dringend eine hintere Stoßstange benötige, aber immer wieder gefragt wird welcher mk Typ, frage ich Euch, welcher Typ es ist, da ich davon keine Ahnung habe.
    Vielleicht gibt es im Raum Bremen ja ein User, der mir sagen kann, wo ich günstig eine Stoßstange bekommen kann, bzw. wie teuer diese bei Ford sind.
    Gruß Günter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Der Präfix beim erstellen deines Themas hats dir schon verrraten: MK2. MK1 ist die variante mit den kleineren, geraden Scheinwerfern (- 1996). Stoßstangen gibts recht günstig bei eBay, sind aber angeblich nicht lackiertauglich.

4. pascha

pascha Neuling

Danke, werde bei eBay mal sehen.
    Gruß Günter

Thema:

Mondeo Bj. 98 ist welcher MK Typ ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bj. 98 ist welcher MK Typ ? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...