Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Black Magic

Diskutiere Mondeo Black Magic im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bin neu im Forum und möchte Informationen über das Ford Sondermodell Mondeo Black Magic haben ? Ich möchte meinen Mazda M6 nämlich gegen...

1. T34

T34 Neuling

Fahrzeug:
    Mazda 6 ,2004, 122KW
    Hallo
    Bin neu im Forum und möchte Informationen über das Ford Sondermodell Mondeo Black Magic haben ? Ich möchte meinen Mazda M6 nämlich gegen einen Mondeo Kombi Black Magic eintauschen.Wer hat sich schon einen zugelegt und kann mir Auskunft erteilen?
    MfG Jens

2. #2 FocusZetec, 07.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau möchtest du wissen?

Auf Ford.de kannst du dir das Prospekt und die Preisliste anschauen
    www.ford.de/Footer/KatalogePreiseDaten

Thema:

Mondeo Black Magic

Die Seite wird geladen...

Mondeo Black Magic - Ähnliche Themen

1. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  2. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  3. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  4. ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?

ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?: Grüße Euch, da ich neu in der Fordwelt bin würde ich gerne wissen, wo ich am günstigsten an ein Satz ATE Bremsscheiben vorne und hinten inkl...
  5. Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie

Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie: Ford hat heute über die Presse verlauten lassen und dem KBA gemeldet, dass 322.000 Fahrzeuge wegen Brandgefahr der Batterie zurückgerufen werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden