Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Blinker, Kennzeichenbeleuchtung & Schiebedach regieren nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von DoppelR, 04.02.2010.

  1. #1 DoppelR, 04.02.2010
    DoppelR

    DoppelR Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8 Benzin
    Hallo und ein dickes danke schonmal für hilfreiche antworten.

    habe ein problem mit meinem mondeo, 93 baujahr (MK1).

    ich weiss nicht warum, aber auf einmal ging bei einer fahrt nach hamburg meine hinteren blinker nicht mehr.

    die vorderen und seitenblinker funktionieren, aber blinken jetzt mit doppelter geschwindigkeit.

    die warnblinkanlage funktioniert, aber die hinteren blinker bleiben aus, blinkt in normal taktfrequenz.

    schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen.

    kennzeichenbeleuchtung ist aus.

    was kann das nur sein, habe die glühbirnen angeschaut, alles ok.

    weiss kein rat mehr und ford-werkstatt will NUR zum checken schon 45 € haben.

    DANKE UND GRUß vom neuen mitglied
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sash-V6, 04.02.2010
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Hast du die Sicherungen mal nachgeschaut?
     
  4. #3 DoppelR, 05.02.2010
    DoppelR

    DoppelR Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8 Benzin
    ja die sicherungen sind alle ok.

    achso und nochwas, der hintere scheibenwischer funktioniert aber wenn man ihn aus macht, bleibt der wischer da stehen wo man ihn aus gemacht hat und rastet nicht wieder unten ein.
     
  5. #4 DoppelR, 18.02.2010
    DoppelR

    DoppelR Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8 Benzin
    habs hinbekommen!!!!!!!!!!!

    bin einfach mal die kabel vom blinkschalter langegangen um mal zu sehen wo diese stecker enden.

    im fahrerfußraum über den pedalen ist ein combistecker, wo das alles dran hängt............dieser war nicht richtig drin.

    zu einfach um da drauf zu kommen.

    hätte mich ca 80 euro bei ford gekostet!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Blinker, Kennzeichenbeleuchtung & Schiebedach regieren nicht

Die Seite wird geladen...

Mondeo Blinker, Kennzeichenbeleuchtung & Schiebedach regieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...