Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Blinker, Kennzeichenbeleuchtung & Schiebedach regieren nicht

Diskutiere Mondeo Blinker, Kennzeichenbeleuchtung & Schiebedach regieren nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und ein dickes danke schonmal für hilfreiche antworten. habe ein problem mit meinem mondeo, 93 baujahr (MK1). ich weiss nicht warum,...

1. #1 DoppelR, 04.02.2010
    DoppelR

DoppelR Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8 Benzin
    Hallo und ein dickes danke schonmal für hilfreiche antworten.

habe ein problem mit meinem mondeo, 93 baujahr (MK1).

ich weiss nicht warum, aber auf einmal ging bei einer fahrt nach hamburg meine hinteren blinker nicht mehr.

die vorderen und seitenblinker funktionieren, aber blinken jetzt mit doppelter geschwindigkeit.

die warnblinkanlage funktioniert, aber die hinteren blinker bleiben aus, blinkt in normal taktfrequenz.

schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen.

kennzeichenbeleuchtung ist aus.

was kann das nur sein, habe die glühbirnen angeschaut, alles ok.

weiss kein rat mehr und ford-werkstatt will NUR zum checken schon 45 € haben.

DANKE UND GRUß vom neuen mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sash-V6, 04.02.2010
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Hast du die Sicherungen mal nachgeschaut?

4. #3 DoppelR, 05.02.2010
    DoppelR

DoppelR Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8 Benzin
    ja die sicherungen sind alle ok.

achso und nochwas, der hintere scheibenwischer funktioniert aber wenn man ihn aus macht, bleibt der wischer da stehen wo man ihn aus gemacht hat und rastet nicht wieder unten ein.

5. #4 DoppelR, 18.02.2010
    DoppelR

DoppelR Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8 Benzin
    habs hinbekommen!!!!!!!!!!!

bin einfach mal die kabel vom blinkschalter langegangen um mal zu sehen wo diese stecker enden.

im fahrerfußraum über den pedalen ist ein combistecker, wo das alles dran hängt............dieser war nicht richtig drin.

zu einfach um da drauf zu kommen.

hätte mich ca 80 euro bei ford gekostet!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Blinker, Kennzeichenbeleuchtung & Schiebedach regieren nicht

Die Seite wird geladen...

Mondeo Blinker, Kennzeichenbeleuchtung & Schiebedach regieren nicht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?