1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo BNP EZ 9/98 2.0l 131 PS schwarz

Diskutiere Mondeo BNP EZ 9/98 2.0l 131 PS schwarz im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Mondeo BNP EZ 9/98 2.0l 131 PS schwarz, Bastler, schlachten Hallo, leider muss ich mich von meinem Mondi trennen. Da der Tüv im März abgelaufen...

  1. #1 Tikki, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    Tikki

    Tikki Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,98,2.0 16V
    Mondeo BNP EZ 9/98 2.0l 131 PS schwarz, Bastler, schlachten

    Hallo,
    leider muss ich mich von meinem Mondi trennen. Da der Tüv im März abgelaufen ist, und ich nun einen Firmenwagen bekomme, möchte ich ihn hier anbieten.

    Leider habe ich keine Zeit und keinen Platz um ihn auszuschlachten. Bilder stelle ich morgen rein, da ich z.Zt. keine Kamera zur Hand habe. Der Wagen ist z.Zt. abgemeldet.

    Nun zu den Daten:

    Mondeo Turnier in Panther Schwarz
    2,0l 131 PS
    EZ 30.09.1998
    Tüv hatte er bis März 2011
    Laufleistung: 129.000 km
    Sportsitze
    ZV mit Fernbedienung
    Klima (leider ohne Funktion da eine Klimaleitung undicht ist seit dem letzten Werkstattbesuch)
    Beheizbare Frontscheibe funktioniert tadellos
    Elektr. Fensterheber vorne

    Zu den Mängeln:
    Radläufe rostig, rechte Seite hat ein Loch, links geht´s noch

    Rechter Schweller hat im hinteren Teil zwei Löcher

    Tragegelenke der Querlenker müssten gemacht werden

    Bremsen vorne müssten gemacht werden, sind zwar von den Belegen her gut, allerdings war das Radlager gebrochen und die rechte Scheibe hat seit dem einen weg.

    Leichte Beulen unterhalb der Fahrertür, hat mich jemand gestreift und hat Fahrerflucht begangen.

    Parkrempler hinten, hinter der Stossstange sieht man aber nur wenn man drunter liegt. Hatte ich schon so gekauft.

    Stossstangen mit den üblichen Rissen, aber nix geflickt oder so.

    Zu den guten Sachen:

    Er fährt noch super und lässt sich super schalten, soll heißen Motor und Getriebe top.

    Radlager und Achsschenkel vorne rechts neu.

    Original Ford Alufelgensatz 7x16 mit etwas älteren Reifen, steht zur Zeit auf Ganzjahresreifen, die aber nicht mehr so gut sind.

    Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und beheizb. Frontscheibe funktionieren.

    Alles in allem machbar, für einen Bastler oder zum schlachten, da Motor und das Getriebe noch top sind. Würde ich nicht einen neuen Wagen bekommen, hätte ich ihn fertig gemacht. Für den Radlauf und Schweller hatte ich ein Angebot bei MyHammer für 200 Euro ohne Material. Die Bleche kosten ja nicht die Welt. Bremsen und Querlenker sind ja auch bezahlbar.

    Das Auto steht in 42929 Wermelskirchen und muss auch dort abgeholt werden.

    In anbetracht der Tatsache das Motor und Getriebe noch gut sind hätte ich gerne 350,- Euro oder macht mir Angebote, bin für alles offen.
    Tut mir echt leid für den Wagen, habe echt daran gehangen weil er super zu fahren ist, Motor schnurrt wie ein Kätzchen.


    Gruß
    Michael Pereira
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo BNP EZ 9/98 2.0l 131 PS schwarz

Die Seite wird geladen...

Mondeo BNP EZ 9/98 2.0l 131 PS schwarz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....