Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo BNP Türverkleidung

Diskutiere Mondeo BNP Türverkleidung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hier mal zum Einstieg eine für euch vermutlich einfache Frage: Habe beim Umzug ein Loch in die Lautsprecherverkleidung der hinteren...

1. DocT20

DocT20 Guest

Hallo,

hier mal zum Einstieg eine für euch vermutlich einfache Frage:

Habe beim Umzug ein Loch in die Lautsprecherverkleidung der hinteren rechten Tür meines Ford Mondeo BNP Turnier gemacht. Möchte das Loch nun loswerden.

Muß ich die gesamte Innenverkleidung der Tür wechseln ?
    oder
    Kann man auch nur die Lautsprecherblende allein wechseln?

Freue mich auf Antworten..

Gruß
    Tobias;)

2. #2 MucCowboy, 02.07.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Blende kann einzeln gewechselt werden. Sie ist m.W. mit der Türpappe verklebt. Die Türpappe muss dafür abgenommen werden.

Grüße
    Uli

Thema:

Mondeo BNP Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Mondeo BNP Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  3. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  4. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  5. Biete Mondeo MK2 Turnier

Mondeo MK2 Turnier: so, da mein Cougar fertig und zugelassen ist, steht mein Mondeo zum Verkauf. Mondeo V6 Ghia Turnier. EZ 10/99 mit 170600km. Farbe pantherschwarz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden