1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Bordcomputer BC MK2 (96-99) mit rot/weißer Beleuchtung

Diskutiere Mondeo Bordcomputer BC MK2 (96-99) mit rot/weißer Beleuchtung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Mondeo Bordcomputer BC MK2 (96-99) mit rot/weißer Beleuchtung //verkauft BC ist verkauft! Hey, zum Verkauf steht: Bordcomputer für den Ford...

1. #1 Packy, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    Packy

Packy Benutzer

Mondeo Bordcomputer BC MK2 (96-99) mit rot/weißer Beleuchtung //verkauft

BC ist verkauft!

Hey,

zum Verkauf steht:

Bordcomputer
    für den Ford Mondeo MK2 von 1996 bis Mitte 1999
    Bezeichnung 96BB-10D885-AC Version 3.0

mit rot/weißer Beleuchtung nach der Anleitung von Arek
    einwandfreier gebrauchter Zustand.

für 39,- Euro. So wie er ist.
    + Versand (DHL Päckchen 4,-)

Echtes Foto der Beleuchtung

Ansonsten kann ich die Originale (grüne) Beleuchtung wieder verlöten. Ohne Aufpreis.

2. Packy

Packy Benutzer

Preisupdate 35,- + VSK

Thema:

Mondeo Bordcomputer BC MK2 (96-99) mit rot/weißer Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bordcomputer BC MK2 (96-99) mit rot/weißer Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6

Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6: Hallo, bei uns ist die Feder am Kupplungspedal gebrochen und keiner hat eine Ahnung wie die neue Feder montiert werden muss. Selbst der Ford-...
  2. Kühlwasserverlust, Beifahrerseite rote Brühe

Kühlwasserverlust, Beifahrerseite rote Brühe: hallo Forumsmitglieder,gestern auf der Autobahn plötzlich Kühlmittelanzeige 120 Grad und Rote LED im Kombiinstrument TEXT: Kühlmittel überhitzt...
  3. Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen

Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen: Hallo können Sie mir erklären wie muss man Die richtige Steuerzeit beim diese model von ford einstellen? Ford mondeo 1.8
  4. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  5. Biete Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line

Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line: Ich biete hier eine Edelstahl-Fußstütze (Sonderanfertigung) passgenau für folgende Fahrzeuge: Ford Focus MK3 FL 2014 - 2018 Ford Kuga MK2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden