Mondeo-Bremsen sind hinten ungleich

Diskutiere Mondeo-Bremsen sind hinten ungleich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Ford-Freunde, kann man beim Mondeo EZ:96 die hinteren Bremsen wieder Gangbar machen,komme mit dem Auto nicht durch den Tüv, sind ungleich ,130...

  1. #1 Focusman, 24.10.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hi, Ford-Freunde, kann man beim Mondeo EZ:96 die hinteren Bremsen wieder Gangbar machen,komme mit dem Auto nicht durch den Tüv, sind ungleich ,130 zu 190. mfg Focusman
     
  2. #2 Focusman, 07.11.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    hat sich erledigt , trotzdem Danke für eure Hilfe , habe mit den Spezialwerkzeug den Bremskolben mehrmals bewegt ( mit Hilfe von WD 40 ), jetzt geht er wieder.
     
Thema: Mondeo-Bremsen sind hinten ungleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse ungleich mondeo

Die Seite wird geladen...

Mondeo-Bremsen sind hinten ungleich - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...