Mondeo-Bremsen sind hinten ungleich

Diskutiere Mondeo-Bremsen sind hinten ungleich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Ford-Freunde, kann man beim Mondeo EZ:96 die hinteren Bremsen wieder Gangbar machen,komme mit dem Auto nicht durch den Tüv, sind ungleich ,130...

1. #1 Focusman, 24.10.2007
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hi, Ford-Freunde, kann man beim Mondeo EZ:96 die hinteren Bremsen wieder Gangbar machen,komme mit dem Auto nicht durch den Tüv, sind ungleich ,130 zu 190. mfg Focusman

2. #2 Focusman, 07.11.2007
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    hat sich erledigt , trotzdem Danke für eure Hilfe , habe mit den Spezialwerkzeug den Bremskolben mehrmals bewegt ( mit Hilfe von WD 40 ), jetzt geht er wieder.

Thema: Mondeo-Bremsen sind hinten ungleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse ungleich mondeo

Die Seite wird geladen...

Mondeo-Bremsen sind hinten ungleich - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...