Mondeo Bremsen

Diskutiere Mondeo Bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, bei mir liegt den Monat Bremsenwechsel vorne an, grundsätzlich kenn ich mich da aus und mach den Wechsel auch immer selber. Aber ich...

  1. #1 Sinthoras, 08.04.2013
    Sinthoras

    Sinthoras Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2
    BAP
    Bj. 99
    2,0L 16V 96 Kw
    Hey Leute, bei mir liegt den Monat Bremsenwechsel vorne an, grundsätzlich kenn ich mich da aus und mach den Wechsel auch immer selber. Aber ich würde gern mal eure Meinung oder Erfahrung hören, was haltet ihr von den Ferodo Premier komplettsatz oder von Textar Belägen mit den neuen beschichteten Bremsscheiben? Bin mir nur en bisschen unsicher da Textar keine eigenen Scheiben produziert und sie ja wohl von irgendeinem Zulieferer beziehen. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. #2 Carcasse, 08.04.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo,

    falls es Dir speziell um Anworten rund um den Mondeo geht, bitte zukünftig im richtigen Unterforum ein Thema erstellen.;)
    Weiterhin kann ich dir die Forensuche ans Herz legen. Ich habe einzeln nach Deinen "Bremsfavoriten" gesucht und knapp 100 Treffer erzielt.
     
Thema:

Mondeo Bremsen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...