Mondeo Bremsen

Diskutiere Mondeo Bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, bei mir liegt den Monat Bremsenwechsel vorne an, grundsätzlich kenn ich mich da aus und mach den Wechsel auch immer selber. Aber ich...

  1. #1 Sinthoras, 08.04.2013
    Sinthoras

    Sinthoras Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2
    BAP
    Bj. 99
    2,0L 16V 96 Kw
    Hey Leute, bei mir liegt den Monat Bremsenwechsel vorne an, grundsätzlich kenn ich mich da aus und mach den Wechsel auch immer selber. Aber ich würde gern mal eure Meinung oder Erfahrung hören, was haltet ihr von den Ferodo Premier komplettsatz oder von Textar Belägen mit den neuen beschichteten Bremsscheiben? Bin mir nur en bisschen unsicher da Textar keine eigenen Scheiben produziert und sie ja wohl von irgendeinem Zulieferer beziehen. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 08.04.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo,

    falls es Dir speziell um Anworten rund um den Mondeo geht, bitte zukünftig im richtigen Unterforum ein Thema erstellen.;)
    Weiterhin kann ich dir die Forensuche ans Herz legen. Ich habe einzeln nach Deinen "Bremsfavoriten" gesucht und knapp 100 Treffer erzielt.
     
Thema:

Mondeo Bremsen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...