Mondeo Bremsen

Diskutiere Mondeo Bremsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, bei mir liegt den Monat Bremsenwechsel vorne an, grundsätzlich kenn ich mich da aus und mach den Wechsel auch immer selber. Aber ich...

  1. #1 Sinthoras, 08.04.2013
    Sinthoras

    Sinthoras Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2
    BAP
    Bj. 99
    2,0L 16V 96 Kw
    Hey Leute, bei mir liegt den Monat Bremsenwechsel vorne an, grundsätzlich kenn ich mich da aus und mach den Wechsel auch immer selber. Aber ich würde gern mal eure Meinung oder Erfahrung hören, was haltet ihr von den Ferodo Premier komplettsatz oder von Textar Belägen mit den neuen beschichteten Bremsscheiben? Bin mir nur en bisschen unsicher da Textar keine eigenen Scheiben produziert und sie ja wohl von irgendeinem Zulieferer beziehen. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 08.04.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo,

    falls es Dir speziell um Anworten rund um den Mondeo geht, bitte zukünftig im richtigen Unterforum ein Thema erstellen.;)
    Weiterhin kann ich dir die Forensuche ans Herz legen. Ich habe einzeln nach Deinen "Bremsfavoriten" gesucht und knapp 100 Treffer erzielt.
     
Thema:

Mondeo Bremsen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal