Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo bremst nicht mehr

Diskutiere Mondeo bremst nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem.Wir haben einen Mondeo MK2.BJ.99 Automatik.Wir waren heute mit dem Wagen unterwegs als es...

1. #1 hardy68, 01.07.2015
    hardy68

hardy68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Hallo,ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem.Wir haben einen Mondeo MK2.BJ.99 Automatik.Wir waren heute mit dem Wagen unterwegs als es plötzlich im Beifahrer fussraum qualmte.Ich habe die haube aufgemacht und dort stank es nach verkoltem Gummi.Habe aber nichts gefunden,was das sein könnte.Nachja danach ging es wieder,aber als wir auf dem Rückweg waren und kurz vor Zuhause konnte ich nicht mehr Bremsen.Man kann zwar noch rauftreten aber man kann nicht mehr so durchtreten wie vorher,und es braucht eine menge Kraft damit er überhaupt etwas bremst.Zuhause wieder haube auf und es zischt im Motorraum als wenn da irgendwo luft entweicht.Meine Frage jetzt was kann das sein.Bin jetzt schonmal für jede hilfe Dankbar.

2. #2 Meikel_K, 01.07.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist - oder vielmehr war - dann wohl die Vakuumleitung vom Ansaugkrümmer zum Bremskraftverstärker. Wahrscheinlich hat das Auto nun auch einen unruhigen Leerlauf.

3. #3 hardy68, 02.07.2015
    hardy68

hardy68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Danke Dir für die Antwort.Habe noch mal genauer geschaut,und diese besagte Leitung ist etwas verottet oder angeschmorrt.Werde jetzt mal einen neuen Schlauch besorgen und dann mal schauen.Achja,und das Auto hat Tatsächlich einen unruhigen Leerlauf.Danke Dir nochmal.

Thema: Mondeo bremst nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo bremst nicht

Die Seite wird geladen...

Mondeo bremst nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...