Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo bremst nicht mehr

Diskutiere Mondeo bremst nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem.Wir haben einen Mondeo MK2.BJ.99 Automatik.Wir waren heute mit dem Wagen unterwegs als es...

  1. #1 hardy68, 01.07.2015
    hardy68

    hardy68 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Hallo,ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem.Wir haben einen Mondeo MK2.BJ.99 Automatik.Wir waren heute mit dem Wagen unterwegs als es plötzlich im Beifahrer fussraum qualmte.Ich habe die haube aufgemacht und dort stank es nach verkoltem Gummi.Habe aber nichts gefunden,was das sein könnte.Nachja danach ging es wieder,aber als wir auf dem Rückweg waren und kurz vor Zuhause konnte ich nicht mehr Bremsen.Man kann zwar noch rauftreten aber man kann nicht mehr so durchtreten wie vorher,und es braucht eine menge Kraft damit er überhaupt etwas bremst.Zuhause wieder haube auf und es zischt im Motorraum als wenn da irgendwo luft entweicht.Meine Frage jetzt was kann das sein.Bin jetzt schonmal für jede hilfe Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 01.07.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.253
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist - oder vielmehr war - dann wohl die Vakuumleitung vom Ansaugkrümmer zum Bremskraftverstärker. Wahrscheinlich hat das Auto nun auch einen unruhigen Leerlauf.
     
  4. #3 hardy68, 02.07.2015
    hardy68

    hardy68 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Danke Dir für die Antwort.Habe noch mal genauer geschaut,und diese besagte Leitung ist etwas verottet oder angeschmorrt.Werde jetzt mal einen neuen Schlauch besorgen und dann mal schauen.Achja,und das Auto hat Tatsächlich einen unruhigen Leerlauf.Danke Dir nochmal.
     
Thema:

Mondeo bremst nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mondeo bremst nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...