Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo bremst nicht mehr

Diskutiere Mondeo bremst nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem.Wir haben einen Mondeo MK2.BJ.99 Automatik.Wir waren heute mit dem Wagen unterwegs als es...

  1. #1 hardy68, 01.07.2015
    hardy68

    hardy68 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Hallo,ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem.Wir haben einen Mondeo MK2.BJ.99 Automatik.Wir waren heute mit dem Wagen unterwegs als es plötzlich im Beifahrer fussraum qualmte.Ich habe die haube aufgemacht und dort stank es nach verkoltem Gummi.Habe aber nichts gefunden,was das sein könnte.Nachja danach ging es wieder,aber als wir auf dem Rückweg waren und kurz vor Zuhause konnte ich nicht mehr Bremsen.Man kann zwar noch rauftreten aber man kann nicht mehr so durchtreten wie vorher,und es braucht eine menge Kraft damit er überhaupt etwas bremst.Zuhause wieder haube auf und es zischt im Motorraum als wenn da irgendwo luft entweicht.Meine Frage jetzt was kann das sein.Bin jetzt schonmal für jede hilfe Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 01.07.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist - oder vielmehr war - dann wohl die Vakuumleitung vom Ansaugkrümmer zum Bremskraftverstärker. Wahrscheinlich hat das Auto nun auch einen unruhigen Leerlauf.
     
  4. #3 hardy68, 02.07.2015
    hardy68

    hardy68 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Danke Dir für die Antwort.Habe noch mal genauer geschaut,und diese besagte Leitung ist etwas verottet oder angeschmorrt.Werde jetzt mal einen neuen Schlauch besorgen und dann mal schauen.Achja,und das Auto hat Tatsächlich einen unruhigen Leerlauf.Danke Dir nochmal.
     
Thema: Mondeo bremst nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo bremst nicht

Die Seite wird geladen...

Mondeo bremst nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...