Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo bremst nicht mehr

Diskutiere Mondeo bremst nicht mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem.Wir haben einen Mondeo MK2.BJ.99 Automatik.Wir waren heute mit dem Wagen unterwegs als es...

  1. #1 hardy68, 01.07.2015
    hardy68

    hardy68 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Hallo,ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem.Wir haben einen Mondeo MK2.BJ.99 Automatik.Wir waren heute mit dem Wagen unterwegs als es plötzlich im Beifahrer fussraum qualmte.Ich habe die haube aufgemacht und dort stank es nach verkoltem Gummi.Habe aber nichts gefunden,was das sein könnte.Nachja danach ging es wieder,aber als wir auf dem Rückweg waren und kurz vor Zuhause konnte ich nicht mehr Bremsen.Man kann zwar noch rauftreten aber man kann nicht mehr so durchtreten wie vorher,und es braucht eine menge Kraft damit er überhaupt etwas bremst.Zuhause wieder haube auf und es zischt im Motorraum als wenn da irgendwo luft entweicht.Meine Frage jetzt was kann das sein.Bin jetzt schonmal für jede hilfe Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 01.07.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist - oder vielmehr war - dann wohl die Vakuumleitung vom Ansaugkrümmer zum Bremskraftverstärker. Wahrscheinlich hat das Auto nun auch einen unruhigen Leerlauf.
     
  4. #3 hardy68, 02.07.2015
    hardy68

    hardy68 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Danke Dir für die Antwort.Habe noch mal genauer geschaut,und diese besagte Leitung ist etwas verottet oder angeschmorrt.Werde jetzt mal einen neuen Schlauch besorgen und dann mal schauen.Achja,und das Auto hat Tatsächlich einen unruhigen Leerlauf.Danke Dir nochmal.
     
Thema:

Mondeo bremst nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mondeo bremst nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...