Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video

Diskutiere Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Mein Mondeo brummt beim Ausschalten. Es hört sich genau so an wie in diesem Video gezeigt. Kann mir jemand sagen woher das Geräusch kommt...

  1. papoa

    papoa Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2.0 TDCI
    Hallo,

    Mein Mondeo brummt beim Ausschalten. Es hört sich genau so an wie in diesem [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ulE_YFdjXXg"]Video[/ame] gezeigt. Kann mir jemand sagen woher das Geräusch kommt , ob man die Fehlerursache beheben kann und wieviel das kostet?

    HTML:
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ulE_YFdjXXg?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ulE_YFdjXXg?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    
     
  2. #2 Schwally, 18.09.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Das hatte ich bei meinem Diesel damals auch.. ich glaube es war irgendeine unterdruckpumpe.. und völlig normal..

    also ich persönlich würde mir keine sorgen machen..
     
  3. #3 Kuchenplatte, 18.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Also ich finde das persönlich nicht normal.
    Man kann es ja trotzdem mal checken lassen.
    Könnte ja nachfolgen haben?!

    LG Kuchenplatte
     
  4. papoa

    papoa Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2.0 TDCI
    Danke

    Vielen Dank für Eure Antworten. Das Brummen hat mir keine Ruhe gelassen und da bin ich heute am Samstag zum Ford Notdienst gefahren. Mein Werkstattmeister sagte, dass Geräusch sei völlig normal. Es sei das (sich nach dem Abschalten des Motors selbstreinigende) Abgasrückführventil.
     
  5. #5 Kuchenplatte, 19.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Meiner macht das nicht - heißt das meiner ist kaputt? :lol:
     
  6. #6 Schwally, 19.09.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Richtig.. es war was mitm agr..
    bei mir konnte ich das brummen genau lokalisieren.. wenn ich auf das teil den finger drauf gehalten hab, dann klackte es von dort.. (bei mir war das damals direkt vorne im motorraum, das agr-ventil)
     
Thema: Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckwandler mk4 tdci brummt nach abschalten

    ,
  2. ford mondeo 2009 Radio brummt

    ,
  3. brummend mondeo mk4 beim abschalten motor

Die Seite wird geladen...

Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video - Ähnliche Themen

  1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...