Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video

Diskutiere Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Mein Mondeo brummt beim Ausschalten. Es hört sich genau so an wie in diesem Video gezeigt. Kann mir jemand sagen woher das Geräusch kommt...

1. papoa

papoa Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2.0 TDCI
    Hallo,

Mein Mondeo brummt beim Ausschalten. Es hört sich genau so an wie in diesem [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ulE_YFdjXXg"]Video[/ame] gezeigt. Kann mir jemand sagen woher das Geräusch kommt , ob man die Fehlerursache beheben kann und wieviel das kostet?

HTML:
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ulE_YFdjXXg?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ulE_YFdjXXg?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

2. #2 Schwally, 18.09.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Das hatte ich bei meinem Diesel damals auch.. ich glaube es war irgendeine unterdruckpumpe.. und völlig normal..

also ich persönlich würde mir keine sorgen machen..

3. #3 Kuchenplatte, 18.09.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Also ich finde das persönlich nicht normal.
    Man kann es ja trotzdem mal checken lassen.
    Könnte ja nachfolgen haben?!

LG Kuchenplatte

4. papoa

papoa Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2.0 TDCI
    Danke

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Brummen hat mir keine Ruhe gelassen und da bin ich heute am Samstag zum Ford Notdienst gefahren. Mein Werkstattmeister sagte, dass Geräusch sei völlig normal. Es sei das (sich nach dem Abschalten des Motors selbstreinigende) Abgasrückführventil.

5. #5 Kuchenplatte, 19.09.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Meiner macht das nicht - heißt das meiner ist kaputt? :lol:

6. #6 Schwally, 19.09.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Richtig.. es war was mitm agr..
    bei mir konnte ich das brummen genau lokalisieren.. wenn ich auf das teil den finger drauf gehalten hab, dann klackte es von dort.. (bei mir war das damals direkt vorne im motorraum, das agr-ventil)

Thema: Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo brumt nqch qusmachen

,
  2. ford mondeo abstellen

,
  3. smax beim.ausmachen geräusche

,
  4. brummen abstellen Mondeo mk4,
  5. druckwandler mk4 tdci brummt nach abschalten,
  6. ford mondeo 2009 Radio brummt,
  7. brummend mondeo mk4 beim abschalten motor
Die Seite wird geladen...

Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  2. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  3. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  4. Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier

Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier: Hi, ich überlege meinen Focus Mk3 Turnier vFl in Rente zu schicken. Als Nachfolger kämen ein Fokus Mk4 oder Mondeo Mk5 in Frage. Aufgrund meiner...
  5. MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau

MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau: Hallo an die Mondigemeinde. Ich möchte in meinen MK2 ST200 die Sitze vom MK3 Ghia mit Klimatisierung einbauen. Dazu brauch ich eure Hilfe was die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden