Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video

Diskutiere Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Mein Mondeo brummt beim Ausschalten. Es hört sich genau so an wie in diesem Video gezeigt. Kann mir jemand sagen woher das Geräusch kommt...

  1. papoa

    papoa Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2.0 TDCI
    Hallo,

    Mein Mondeo brummt beim Ausschalten. Es hört sich genau so an wie in diesem [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ulE_YFdjXXg"]Video[/ame] gezeigt. Kann mir jemand sagen woher das Geräusch kommt , ob man die Fehlerursache beheben kann und wieviel das kostet?

    HTML:
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ulE_YFdjXXg?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ulE_YFdjXXg?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
    
     
  2. #2 Schwally, 18.09.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Das hatte ich bei meinem Diesel damals auch.. ich glaube es war irgendeine unterdruckpumpe.. und völlig normal..

    also ich persönlich würde mir keine sorgen machen..
     
  3. #3 Kuchenplatte, 18.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Also ich finde das persönlich nicht normal.
    Man kann es ja trotzdem mal checken lassen.
    Könnte ja nachfolgen haben?!

    LG Kuchenplatte
     
  4. papoa

    papoa Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2.0 TDCI
    Danke

    Vielen Dank für Eure Antworten. Das Brummen hat mir keine Ruhe gelassen und da bin ich heute am Samstag zum Ford Notdienst gefahren. Mein Werkstattmeister sagte, dass Geräusch sei völlig normal. Es sei das (sich nach dem Abschalten des Motors selbstreinigende) Abgasrückführventil.
     
  5. #5 Kuchenplatte, 19.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Meiner macht das nicht - heißt das meiner ist kaputt? :lol:
     
  6. #6 Schwally, 19.09.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Richtig.. es war was mitm agr..
    bei mir konnte ich das brummen genau lokalisieren.. wenn ich auf das teil den finger drauf gehalten hab, dann klackte es von dort.. (bei mir war das damals direkt vorne im motorraum, das agr-ventil)
     
Thema: Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckwandler mk4 tdci brummt nach abschalten

    ,
  2. ford mondeo 2009 Radio brummt

    ,
  3. brummend mondeo mk4 beim abschalten motor

Die Seite wird geladen...

Mondeo brummt beim Ausschalten siehe Video - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....