Mondeo BWY - LED im Türgriff?

Diskutiere Mondeo BWY - LED im Türgriff? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, bin erst seit wenigen Tagen Besitzer eines 2006er Mondeo Turnier (Futura X, 1,8l):) und habe da auch gleich mal eine Frage an die Techniker...

1. bnsf

bnsf Neuling

Moin,

bin erst seit wenigen Tagen Besitzer eines 2006er Mondeo Turnier (Futura X, 1,8l):) und habe da auch gleich mal eine Frage an die Techniker unter euch.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Türgriffe (innen) mit LEDs zu beleuchten?

Find ich ganz schnuckelig in dem Skoda meines Chefs. Habe da in der "Bucht" auch schon was gefunden, scheint aber eine Kombination aus Griff und Fensterheber vorauszusetzen.
    Das habe ich ja nicht, die Fensterheber sind in der Armlehne. Hat da einer schon sowas gesehen/gemacht/Adresse von jemanden, der das macht? Bilder davon?

Danke für hilfreiche Antworten...

Gruß
    Andreas

2. #2 Mondifan, 16.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

kuck mal bei ebay da bietet das einer an ;)

MFG Mondifan

3. #3 markymark, 17.03.2008
    markymark

markymark Neuling

Hab ich selbst gemacht . ist ne ziemliche fummelarbeit aber es lohnt sich, sieht echt gut aus.hab mir allerdings die anregung ausm netz geholt

4. bnsf

bnsf Neuling

@markymark:
    Hast du Bilder dazu? Anleitung?

Thema:

Mondeo BWY - LED im Türgriff?

Die Seite wird geladen...

Mondeo BWY - LED im Türgriff? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...