Mondeo BWY startet schlecht wenn er warm ist

Diskutiere Mondeo BWY startet schlecht wenn er warm ist im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, also ich fahre einen Ford Mondeo BWY mk3 Bauj.08.05.2001 Diesel jetzt das Problem wenn ich ihn warm gefahren habe und ihn dann...

1. #1 Sharkysky, 31.01.2009
    Sharkysky

Sharkysky Guest

Hallo zusammen, also ich fahre einen Ford Mondeo BWY mk3 Bauj.08.05.2001
    Diesel jetzt das Problem wenn ich ihn warm gefahren habe und ihn dann wieder anlassen will, springt er zwar gut an, tut aber so als wenn er auf 3 Pötte läuft.
    Dies dauert aber nicht lange entweder geht er dann aus oder läuft gut durch.
    Also vielleicht kann mir ja jemand helfen.:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Km Stand? Kraftstofffilter ist wann zum letzten mal gewechselt worden? Fehlerspeicher schon einmal ausgelesen? Sonst alles i.o. beim Motorlauf?

Thema:

Mondeo BWY startet schlecht wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Mondeo BWY startet schlecht wenn er warm ist - Ähnliche Themen

1. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...