Mondeo/C-Max 1,8 Benziner; Verbrauch

Diskutiere Mondeo/C-Max 1,8 Benziner; Verbrauch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Ford-Freunde, ein Händler bietet einen günstigen Mondeo-Turnir mit Tageszulassung mit 1,8 l Benziner, 110 PS an. Ford gibt den Verbrauch...

1. #1 nochkeinfordfahrer, 23.10.2006
    nochkeinfordfahrer

nochkeinfordfahrer Guest

Liebe Ford-Freunde,
    ein Händler bietet einen günstigen Mondeo-Turnir mit Tageszulassung mit 1,8 l Benziner, 110 PS an. Ford gibt den Verbrauch innnerstädtisch für den 110 PS und 125 PS Motor mit je 11,4 l/100km an. Im Vergleich zu z.B. den Herstellerangaben vom Opel Vektra und Skoda Oktavia sind das 1,5 l/100km mehr. Merkwürdigerweise gibt Ford für den C-Max (1,8 l, 125 PS, ähnlich schwer wie der Mondeo) einer innerstädtischen Verbrauch von nur 9,7 und für den Fokus (1,8, 125 PS, etwas leichter als der Mondeo) einen Verbrauch von 9,5 l/100km an.
    Kann mir einer sagen, ob die Motoren unterschiedlich sind oder wieso die Verbräuche vom Mondeo, C-Max und Focus um mehr als 1,5 l/100 km voneinander abweichen?

2. #2 deber10, 30.10.2006
    deber10

deber10 Guest

die autos haben alle ein anders leergewicht und andere getriebe verschieden lange übersetzung

Thema:

Mondeo/C-Max 1,8 Benziner; Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Mondeo/C-Max 1,8 Benziner; Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benziner - Geräusch -leichtes Nageln

Benziner - Geräusch -leichtes Nageln: Ich muss mich mal wieder wegen meinem ST150 Motor melden. Seit kurzem macht er so ein nagelndes Geräusch. Zur Beschreibung, es hört sich an wie...
  2. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  3. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  4. Suche Blende Stossstange rechts C-Max Mk1

Blende Stossstange rechts C-Max Mk1: Hallo, ich suche für meinen C-Max Bj. 2008 eine Blende für die Stoßstange Beifahrerseite. (ohne Nebelscheinwerfer) So wie im Foto.
  5. Biete Ford Focus mk2 FL 1.8 Benziner Titanium, Sportausstatung

Ford Focus mk2 FL 1.8 Benziner Titanium, Sportausstatung: Hallo Ford Freunde, ich möchte meinen sporltichen Ford Focus verkaufen. Da er schon ein paar KM auf den Buckel hat und die Händler von der Ecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden