1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mondeo Chrom grill mk3 vl

Diskutiere mondeo Chrom grill mk3 vl im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich biete euch von meinem mondeo den oberen chromgrill an mit dem breiten rahmen aus dem jahr 2007.....er weist gebrauchsspuren auf wie...

1. #1 sleepingdevil, 05.01.2013
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    Hallo ich biete euch von meinem mondeo den oberen chromgrill an mit dem breiten rahmen aus dem jahr 2007.....er weist gebrauchsspuren auf wie steinschläge. .....der grilleinsatz war mal angebrochen durch einen kleinen unfall...er wurde fachmännisch geklebt und lackiert, an einer stelle ging der lack ab...hat mich nie gestört. ..und typisch ist eine nase von der Halterung zum scheinwerfer weg gewesen....schon beim kauf vom auto..passiert halt wenn man leute den ausbauen lässt die keine ahnung haben....anbieten kann ich euch auch noch den unteren passenden wabengrill für die Stoßstange. ..versuche mal bilder zu laden...meldet euch einfach bei Interesse..preislich wurde ich angebote gerne annehmen..kenne den wert der sachen da ich bei ford arbeite

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleepingdevil, 05.01.2013
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    bild

So....da im eingebautem zustand bei mir:cooool:

Anhänge:

Thema:

mondeo Chrom grill mk3 vl

Die Seite wird geladen...

mondeo Chrom grill mk3 vl - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...