Mondeo-Crew (Clubvorstellung)

Diskutiere Mondeo-Crew (Clubvorstellung) im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, ich wollte euch mal unseren Mondeo-Club aus Hamburg vorstellen.... Dieser noch junger Club ist Anfang letzten Jahres aus einer eigentlich...

1. #1 Blackpanther, 04.08.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Hallo, ich wollte euch mal unseren Mondeo-Club aus Hamburg vorstellen....

Dieser noch junger Club ist Anfang letzten Jahres aus einer eigentlich langen Planung und Idee mit einem langjährigem Freund (Thorsten) entstanden...
    Wir haben noch keine monatlichen Treffen und auch noch keinen Clubraum oder so, aber das wird schon noch...kommt Zeit, kommt Rat...:cooool:

schaut mal rein (und verewigt euch gerne im Gästebuch)

www.mondeo-crew.de

Bei Interese und / oder Anregungen : info@mondeo-crew.de

Gruß Sven

Thema:

Mondeo-Crew (Clubvorstellung)

Die Seite wird geladen...

Mondeo-Crew (Clubvorstellung) - Ähnliche Themen

1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  3. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  5. Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL

Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL: Worauf sollte man bei der konkreten Motorisierung beachten? Ansonsten konkrete Schwachpunkte, denen man über die übliche Gebrauchtwagenanalyse...