1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Denso Touch Navi Klima Radio

Diskutiere Mondeo Denso Touch Navi Klima Radio im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; [Verkauft] Mondeo Denso Touch Navi Klima Radio Hallo ich biete hier mein Original Ford Mondeo MK3 Denso Touch Navi Klima Radio an. Wer an dem...

1. #1 chillje, 25.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    chillje

chillje Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCI 130PS
    [Verkauft] Mondeo Denso Touch Navi Klima Radio

Hallo ich biete hier mein Original Ford Mondeo MK3 Denso Touch Navi Klima Radio an.

Wer an dem Gerät Interesse hat, soll sich doch bitte einfach bei mir melden.

Es ist Tip Top in Ordnung und wurde nur ausgetauscht, weil mir die Bedienung nicht zusagte.

Wer bedenken wegen meiner niedrigen Beitragszahl hat, kann gerne ins Mondeo MK3 Forum schauen, da bin ich häufig vertreten.

Es ist übrigens auch die Anleitung vorhanden :)

Einfach bei mir mit Preisvorschlag melden.

Ich gebe aber schon mal 500€ VHB an.

gruß
    chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusrs86, 27.02.2011
    focusrs86

focusrs86 Neuling

Fahrzeug:
    focus2 fl bj 2010 1.4
    Bilder???

4. #3 chillje, 28.02.2011
    chillje

chillje Neuling

Fahrzeug:
    Hab nicht damit gerechnet, das die Nötig sind, gibt ja nur ein Modell aber gut.

Bild habe ich über google gesucht, ich kann ein eigenes nachtragen, wenn Interessenten das wünschen.

gruß
    chris

Anhänge:

5. #4 leitwolffer, 26.02.2012
    leitwolffer

leitwolffer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Ambiente Bj. 2005
    1.8
    Hallo, paßt das Teil von den anschlüssen auch in meinen Ford Mondeo MK3 Bj. 2005? Habe Klimaautomatik und ein einfaches Cd Radio.

MfG C. Wolff

6. #5 alokeinplan, 13.05.2012
    alokeinplan

alokeinplan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    11/2006
    2.0 tdci 85kw/115ps
    hey...
    ist das navi noch da oder haben sie das schon verkauft?!

7. #6 chillje, 14.05.2012
    chillje

chillje Neuling

Fahrzeug:
    Sorry, das ist schon verkauft, kann also dicht hier.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Denso Touch Navi Klima Radio

Die Seite wird geladen...

Mondeo Denso Touch Navi Klima Radio - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...