mondeo diagnose....

Diskutiere mondeo diagnose.... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; weiss jemand wo sich der diagnosestekcer im mondeo befindet? und welche software dafür nötig ist und woman es her bekommt weil ich hab nur...

  1. #1 Mondeo2.2tdci, 13.10.2007
    Mondeo2.2tdci

    Mondeo2.2tdci Guest

    weiss jemand wo sich der diagnosestekcer im mondeo befindet?
    und welche software dafür nötig ist und woman es her bekommt weil ich hab nur probleme mit meinen mondeo Bj. 2004 2.2 tdci
    läuft unruhig und rust wenn er kalt ist und beim ford können die mir auch net helfen.
    weiss hier jemand was sache ist??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 13.10.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    http://www.almansur.com/auto/sistemadiagnostico.jpg

    ist zwar ein mk2 aber beim mk3 ist er an fast der gleichen stelle.

    greif mal da unten rein, da müsstes du den stecker finden, den musst du dann aber noch nach unten rausziehen, dann kann man das diagnosegerät ansatecken.

    fg
     
  4. #3 Mondeo2.2tdci, 13.10.2007
    Mondeo2.2tdci

    Mondeo2.2tdci Guest

    ja cool danke
    weisst du vielleicht wo ich den stecker her bekomm oder wie die software heisst??
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die frei verkäufliche Software nützt dir recht wenig. Da kann man nur die genormten OBD Fehlercodes auslesen. Für ordentlich Schotter bekommt man eine vernünftige Diagnosesoftware.
    So aus dem blauen raus würde ich mal behaupten, Düsen erneuern.
     
  6. #5 Mondeo2.2tdci, 16.10.2007
    Mondeo2.2tdci

    Mondeo2.2tdci Guest

    ja das sind auch die düsen.
    und das witzige ist auch noch das es alle 4 sind.
     
  7. #6 xdagobert117x, 28.04.2008
    xdagobert117x

    xdagobert117x Guest

    Hallo allerseits,

    gibts denn nun ne Software, wenn "Ja" wo, bzw. wie nennt sie sich.

    Für meinen A4 hab ich VAG-Com gibts sowas auch für Ford?

    Gruß
    Tom
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo diagnose....

Die Seite wird geladen...

mondeo diagnose.... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...