mondeo diagnose....

Diskutiere mondeo diagnose.... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; weiss jemand wo sich der diagnosestekcer im mondeo befindet? und welche software dafür nötig ist und woman es her bekommt weil ich hab nur...

  1. #1 Mondeo2.2tdci, 13.10.2007
    Mondeo2.2tdci

    Mondeo2.2tdci Guest

    weiss jemand wo sich der diagnosestekcer im mondeo befindet?
    und welche software dafür nötig ist und woman es her bekommt weil ich hab nur probleme mit meinen mondeo Bj. 2004 2.2 tdci
    läuft unruhig und rust wenn er kalt ist und beim ford können die mir auch net helfen.
    weiss hier jemand was sache ist??
     
  2. #2 silent-death, 13.10.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    http://www.almansur.com/auto/sistemadiagnostico.jpg

    ist zwar ein mk2 aber beim mk3 ist er an fast der gleichen stelle.

    greif mal da unten rein, da müsstes du den stecker finden, den musst du dann aber noch nach unten rausziehen, dann kann man das diagnosegerät ansatecken.

    fg
     
  3. #3 Mondeo2.2tdci, 13.10.2007
    Mondeo2.2tdci

    Mondeo2.2tdci Guest

    ja cool danke
    weisst du vielleicht wo ich den stecker her bekomm oder wie die software heisst??
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die frei verkäufliche Software nützt dir recht wenig. Da kann man nur die genormten OBD Fehlercodes auslesen. Für ordentlich Schotter bekommt man eine vernünftige Diagnosesoftware.
    So aus dem blauen raus würde ich mal behaupten, Düsen erneuern.
     
  5. #5 Mondeo2.2tdci, 16.10.2007
    Mondeo2.2tdci

    Mondeo2.2tdci Guest

    ja das sind auch die düsen.
    und das witzige ist auch noch das es alle 4 sind.
     
  6. #6 xdagobert117x, 28.04.2008
    xdagobert117x

    xdagobert117x Guest

    Hallo allerseits,

    gibts denn nun ne Software, wenn "Ja" wo, bzw. wie nennt sie sich.

    Für meinen A4 hab ich VAG-Com gibts sowas auch für Ford?

    Gruß
    Tom
     
Thema:

mondeo diagnose....

Die Seite wird geladen...

mondeo diagnose.... - Ähnliche Themen

  1. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  2. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. Mondeo ruckelt

    Mondeo ruckelt: Hallo ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin mit meinem Mondeo von Bayern nach NRW gefahren ich musste in Bayern Tanken bei einer Total Tankstelle,...
  5. Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST

    Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST: Hallo ihr lieben, bin seit heut stolzer Besitzer eines 3,0 Mondeos ST220. Hab beim ersten Start den Wagen abgewürgt. Bin wahrscheinlich noch mein...