mondeo diagnose....

Diskutiere mondeo diagnose.... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; weiss jemand wo sich der diagnosestekcer im mondeo befindet? und welche software dafür nötig ist und woman es her bekommt weil ich hab nur...

1. #1 Mondeo2.2tdci, 13.10.2007
    Mondeo2.2tdci

Mondeo2.2tdci Guest

weiss jemand wo sich der diagnosestekcer im mondeo befindet?
    und welche software dafür nötig ist und woman es her bekommt weil ich hab nur probleme mit meinen mondeo Bj. 2004 2.2 tdci
    läuft unruhig und rust wenn er kalt ist und beim ford können die mir auch net helfen.
    weiss hier jemand was sache ist??

2. #2 silent-death, 13.10.2007
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

http://www.almansur.com/auto/sistemadiagnostico.jpg

ist zwar ein mk2 aber beim mk3 ist er an fast der gleichen stelle.

greif mal da unten rein, da müsstes du den stecker finden, den musst du dann aber noch nach unten rausziehen, dann kann man das diagnosegerät ansatecken.

fg

3. #3 Mondeo2.2tdci, 13.10.2007
    Mondeo2.2tdci

Mondeo2.2tdci Guest

ja cool danke
    weisst du vielleicht wo ich den stecker her bekomm oder wie die software heisst??

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Die frei verkäufliche Software nützt dir recht wenig. Da kann man nur die genormten OBD Fehlercodes auslesen. Für ordentlich Schotter bekommt man eine vernünftige Diagnosesoftware.
    So aus dem blauen raus würde ich mal behaupten, Düsen erneuern.

5. #5 Mondeo2.2tdci, 16.10.2007
    Mondeo2.2tdci

Mondeo2.2tdci Guest

ja das sind auch die düsen.
    und das witzige ist auch noch das es alle 4 sind.

6. #6 xdagobert117x, 28.04.2008
    xdagobert117x

xdagobert117x Guest

Hallo allerseits,

gibts denn nun ne Software, wenn "Ja" wo, bzw. wie nennt sie sich.

Für meinen A4 hab ich VAG-Com gibts sowas auch für Ford?

Gruß
    Tom

Thema:

mondeo diagnose....

Die Seite wird geladen...

mondeo diagnose.... - Ähnliche Themen

1. Auktion Bedienungsanleitung für Mondeo Mk1

Bedienungsanleitung für Mondeo Mk1: Neuwertige Bedienungsanleitung für Mondeo Mk1 (Stand: 9/1993): Ford Mondeo 9/1993 Betriebsanleitung Bedienungsanleitung Handbuch BA | eBay
  2. Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier)

Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier): Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Turnier, von 2013. Mein Auto besitzt ein Navigationssystem im Radio integriert. Ein Update auf Sync 3...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Elektrisches Schiebedache Ford Mondeo MK 4 Turnier undicht

Elektrisches Schiebedache Ford Mondeo MK 4 Turnier undicht: Elektrisches Schiebedach Ford Mondeo MK 4 Turnier Wasser Ablauf reinigen wie geht das am besten
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches Diagnose Gerät bzw. Software geht bei meinem Ford Mondeo 2.0 Tdci

Welches Diagnose Gerät bzw. Software geht bei meinem Ford Mondeo 2.0 Tdci: Hallo an alle :) Welches Diagnose Gerät bzw. Software geht bei meinem Ford Mondeo 2.0 tdci Turnier; Bj: 06.2003; 96kw/131ps. Müsste Fehler Codes...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI

Diagnose HW/SW-->Mondeo TDCI: Hallo, suche Diagnose HW/SW-Lösung mit der ich zumindest die Injektoren bei einem Mondeo TDCI 96kw, Bj. 2002 (also nicht OBD2-kompatibel)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden