mondeo diagnose....

Diskutiere mondeo diagnose.... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; weiss jemand wo sich der diagnosestekcer im mondeo befindet? und welche software dafür nötig ist und woman es her bekommt weil ich hab nur...

  1. #1 Mondeo2.2tdci, 13.10.2007
    Mondeo2.2tdci

    Mondeo2.2tdci Guest

    weiss jemand wo sich der diagnosestekcer im mondeo befindet?
    und welche software dafür nötig ist und woman es her bekommt weil ich hab nur probleme mit meinen mondeo Bj. 2004 2.2 tdci
    läuft unruhig und rust wenn er kalt ist und beim ford können die mir auch net helfen.
    weiss hier jemand was sache ist??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 13.10.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    http://www.almansur.com/auto/sistemadiagnostico.jpg

    ist zwar ein mk2 aber beim mk3 ist er an fast der gleichen stelle.

    greif mal da unten rein, da müsstes du den stecker finden, den musst du dann aber noch nach unten rausziehen, dann kann man das diagnosegerät ansatecken.

    fg
     
  4. #3 Mondeo2.2tdci, 13.10.2007
    Mondeo2.2tdci

    Mondeo2.2tdci Guest

    ja cool danke
    weisst du vielleicht wo ich den stecker her bekomm oder wie die software heisst??
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die frei verkäufliche Software nützt dir recht wenig. Da kann man nur die genormten OBD Fehlercodes auslesen. Für ordentlich Schotter bekommt man eine vernünftige Diagnosesoftware.
    So aus dem blauen raus würde ich mal behaupten, Düsen erneuern.
     
  6. #5 Mondeo2.2tdci, 16.10.2007
    Mondeo2.2tdci

    Mondeo2.2tdci Guest

    ja das sind auch die düsen.
    und das witzige ist auch noch das es alle 4 sind.
     
  7. #6 xdagobert117x, 28.04.2008
    xdagobert117x

    xdagobert117x Guest

    Hallo allerseits,

    gibts denn nun ne Software, wenn "Ja" wo, bzw. wie nennt sie sich.

    Für meinen A4 hab ich VAG-Com gibts sowas auch für Ford?

    Gruß
    Tom
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo diagnose....

Die Seite wird geladen...

mondeo diagnose.... - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...