1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Diesel 2.0

Diskutiere Mondeo Diesel 2.0 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Freunde,ich habe vor drei Monaten Biodiesel getankt und auch dreihundert Kilometer gefahren und dann sofort Diesel wieder getankt.Was dann...

1. #1 Neuhaus, 21.11.2011
    Neuhaus

Neuhaus Neuling

Hallo Freunde,ich habe vor drei Monaten Biodiesel getankt und auch dreihundert Kilometer gefahren und dann sofort Diesel wieder getankt.Was dann auf der Fahrt passierte das die gelbe Leuchte anfing zu blinken.Dann bin zu Ford Freunden in der Werkstatt gefahren und haben mir den Fehler Code angesagt das der Klopfsensor defekt sei,das war ja noch relativ günstig bei Ford.Ich diesen Sensor dann zuhause gewechselt aber das Probem bestand immer noch,das der Turbo nicht einsetzt beim beschleunigen,was aber zuhören war das eine Einspritzdüse nicht richtig einspritzte,was sich aber heute sich wieder gelegt hat.Der Motor springt auch besser an und nagelt auch nicht mehr wie zuanfang des Problems.Ich hatte mir dann zwei verschiedene Handeinlese Geräte gekauft und habe dann gedacht ich könne mit diesem Gerät ein Fehler auslesen könnte und dann alles zu löschen ,es war wieder nichts.Für Ford habe ich nicht das Geld um reparieren zulassen und wer weiß ob es dann der Fehler war.Gibt es ein Gerät was für Fordmodelle auch geht,vielleicht mit einem Adapter.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte so das ich auch einmal wieder vernünftig überholen kann.
    Gruß,Sigmund aus Uchte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Diesel 2.0

Die Seite wird geladen...

Mondeo Diesel 2.0 - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  4. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  5. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...