Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mondeo diesel - verbrauch?-

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von falco, 19.12.2010.

  1. falco

    falco Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort 1998
    hallo leute...

    habe bald die möglichkeit einen 97er mondeo diesel zu bekommen. würde sich das lohnen, von meinem jetzigen 95er fiesta 1,1l umzusteigen? fahre immerhin ziemlich viel langstrecke.

    wie siehts bei euch mit dem realverbrauch überland und innerorts aus? meint ihr der wird viel höher als bei meinem fiesta liegn oder sogar drunter auf langstrecke?

    mfg :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malibu

    Malibu Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    Hallo ,

    ich fahre Täglich so 70 km mit meinem 00er Mondeo Turnier Diesel

    20 min Autobahn der rest innenstadt und berufsverkehr.

    Liege so bei 7 Liter Diesel ... bei finde ich normalem Gasfuß
    lässt sich sicher auch drücken.
     
Thema:

mondeo diesel - verbrauch?-

Die Seite wird geladen...

mondeo diesel - verbrauch?- - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...