Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mondeo diesel - verbrauch?-

Diskutiere mondeo diesel - verbrauch?- im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute... habe bald die möglichkeit einen 97er mondeo diesel zu bekommen. würde sich das lohnen, von meinem jetzigen 95er fiesta 1,1l...

  1. falco

    falco Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort 1998
    hallo leute...

    habe bald die möglichkeit einen 97er mondeo diesel zu bekommen. würde sich das lohnen, von meinem jetzigen 95er fiesta 1,1l umzusteigen? fahre immerhin ziemlich viel langstrecke.

    wie siehts bei euch mit dem realverbrauch überland und innerorts aus? meint ihr der wird viel höher als bei meinem fiesta liegn oder sogar drunter auf langstrecke?

    mfg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malibu

    Malibu Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BJ.2000 1,8l TD
    Hallo ,

    ich fahre Täglich so 70 km mit meinem 00er Mondeo Turnier Diesel

    20 min Autobahn der rest innenstadt und berufsverkehr.

    Liege so bei 7 Liter Diesel ... bei finde ich normalem Gasfuß
    lässt sich sicher auch drücken.
     
Thema:

mondeo diesel - verbrauch?-

Die Seite wird geladen...

mondeo diesel - verbrauch?- - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...