Mondeo dreht hoch ohne Gas

Diskutiere Mondeo dreht hoch ohne Gas im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Fahre einen Mondeo 2 1,8td,seit letzter Woche macht sich der Motor selbständig, und dreht...

  1. #1 Mondeo 70, 28.02.2008
    Mondeo 70

    Mondeo 70 Guest

    Hallo vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Fahre einen Mondeo 2 1,8td,seit letzter Woche macht sich der Motor selbständig,
    und dreht bis in den Roten bereich hoch.
    Erst wenn ich den Gang reinlege geht die Drehzahl runter,habe gehört das es an der Unterdruckmembran liegen kann, weiß aber nicht wo die sitzen soll.
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Macht er das nur im warmen Zustand? Wie sieht dein Motorölstand aus, ist der gesunken?
     
  4. #3 Mondeo 70, 28.02.2008
    Mondeo 70

    Mondeo 70 Guest

    Ja das passiert nur wenn der Warm wird Öl hat er ca. halber liter zuviel gehabt
     
  5. #4 petomka, 28.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dann würde ich eher auf einen defekten Turbolader tippen. Sind deine Ansaugschläuche nach dem Turbo stark verölt? Hat der Turbo selbst evtl zuviel Spiel?
     
  6. #5 Mondeo 70, 29.02.2008
    Mondeo 70

    Mondeo 70 Guest

    weiß noch nicht werde morgen ausbauen und nachschauen.
    Aber man sagte mir das die Unterdruckmembran defekt sein kann,
    die soll am Einspritzverteiler sitzen, weiß aber nicht wo der verbaut sein soll
    ich seh bei mie nur die Pumpe von der aus führen die Leitungen zu den Einspritzdüsen.
     
Thema:

Mondeo dreht hoch ohne Gas

Die Seite wird geladen...

Mondeo dreht hoch ohne Gas - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...