Mondeo Drehzahl

Diskutiere Mondeo Drehzahl im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute,habe mit meinem mondeo probleme.wen der motor warm ist und ich muß anhalten geht die drehzahl in den keller und der motor geht aus,ist...

1. #1 sputnik, 26.03.2007
    sputnik

sputnik Guest

hallo leute,habe mit meinem mondeo probleme.wen der motor warm ist und ich muß anhalten geht die drehzahl in den keller und der motor geht aus,ist aber nicht immer so.kann jemand sagen woran das liegt.
    gruß
    sputnik:weinen:

2. #2 petomka, 27.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Das einzige was wir nun wissen, dass du einen Mondeo hast, aber die wichtigen Daten wurden wieder mal vergessen.

Ich vermute mal du hast einen Benziner, entweder ist das Leerlaufregelventil defekt/verschmutzt, oder du hast irgerndwo eine Undichtigkeit am Ansaugsystem, oder ein Sensor liefert falsche Werte.

Wurde schon irgendwas geprüft?

Thema:

Mondeo Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Mondeo Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall

Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall: Hallo miteinander. Vor ein paar Wochen , fiel mal mein Tacho und alles was da in der Umgebung ist aus. Nach dem es wieder anging , leuchtet die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehzahl spinnt

Drehzahl spinnt: Hallo zusammen! bei meinem Mondeo (EZ 08.01.2002, 2,5 l. V6, Handschaltung) spinnt die Drehzahl. Sowohl im Stand als auch beim fahren springt...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahl Schießt schlagartig nach oben 1.8 TD

Drehzahl Schießt schlagartig nach oben 1.8 TD: Hallo leute, habe mir gestern mal vorgenommen mich um die Leistungsprobleme meines Mondeo zu kümmern. Dazu habe ich erst einmal sämtliche...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo ruckelt und läuft nur auf 3 Zylindern wenn drehzahl unter 2500 touren.

Mondeo ruckelt und läuft nur auf 3 Zylindern wenn drehzahl unter 2500 touren.: Hallo, meine frage wäre welchen fehler mein Mondeo hat wenn er unterhalb von 2500 touren teilweise auf nur 3zylinder läuft??? Die Zündkabel sind...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo V6 Drehzahl Problem

Mondeo V6 Drehzahl Problem: Hallo lese seit Tagen alles was ich dazu finde, in allen möglichen Foren usw. aber komme nicht weiter. Ich besitze einen Mondeo Mk1 Bj 1996 2.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden