Mondeo....eine Geschichte

Diskutiere Mondeo....eine Geschichte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen. Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen...

  1. #1 winnidoc, 17.04.2005
    winnidoc

    winnidoc Guest

    Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen.
    Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen bisher 2. Mondeo, einen 93er 1.6. Der war bis auf etwas Rost top.
    Nun begab es sich, dass meine Schwester damit fuhr, und fuhr,....
    bis plötzlich seltsame Geräusche aus dem Motorraum kamen. Aber wie die Damen so sind, wird nicht gleich angehalten, sondern sie fuhr weiter. Bis, ja bis der Motor ausging. Dann rief sie den tapferen Winni(Das bin Ich) um Rettung aus Ihrer Not. Mit schlimmsten Befürchtungen blickte Ich hinein in den Motor... und siehe da ein Zahnriemen muss nicht immer gleich reißen: er kann sich auch um über 3cm dehnen um dann einfach überzuspringen. Damit ist der Motor dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen. Der Zahnriemen darf nun im Hauseigenen Museeum bis ans Ende der Tage sein dasein fristen als großer Held, von allen gefeiert und hoch verehrt.
    So liebe Kinder Ich wünsche euch allen schöne Träume und eine gute Nacht.
    Und die Moral von der Geschicht: Schwein hat man,... oder nicht........!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mondeo....eine Geschichte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo....eine Geschichte

Die Seite wird geladen...

Mondeo....eine Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Wie MONDEO KOMBI 2002 MK III Kotflügel demontierten?

    Wie MONDEO KOMBI 2002 MK III Kotflügel demontierten?: Moin - zusammen, Mondeo Kombi BJ 2002 - MK III Schlachtfest - da Kupplungsschaden! keine Ahnung wie ich die Frontschürze - wie auch die 2...
  2. Lautsprecher+Radio Wechsel Mondeo Mk2

    Lautsprecher+Radio Wechsel Mondeo Mk2: Moin Leute, ich habe mir kürzlich einen alten Mk2 Mondeo von '97 gekauft. Da der Lautsprecher vorne Links nicht funktioniert, möchte ich nun das...
  3. Leergewicht Ford Mondeo erhöhen

    Leergewicht Ford Mondeo erhöhen: Hallo, hat schon jemand bei seinem Mondeo, Diesel ,Allrad, Bj: 2020, das Leergewicht von1812 Kg, erhöht,( wiegen lassen ) um einen Schwereren...
  4. Mondeo geht während der Fahrt aus

    Mondeo geht während der Fahrt aus: Hallo, habe ein Problem bei meinen Mondeo 1.8 MK1 GBP 112 PS Baujahr 1996 73000 km gelaufen Vieleicht hatte einer das schon mal ? Mondeo fängt...