Mondeo....eine Geschichte

Diskutiere Mondeo....eine Geschichte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen. Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen...

1. #1 winnidoc, 17.04.2005
    winnidoc

winnidoc Guest

Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen.
    Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen bisher 2. Mondeo, einen 93er 1.6. Der war bis auf etwas Rost top.
    Nun begab es sich, dass meine Schwester damit fuhr, und fuhr,....
    bis plötzlich seltsame Geräusche aus dem Motorraum kamen. Aber wie die Damen so sind, wird nicht gleich angehalten, sondern sie fuhr weiter. Bis, ja bis der Motor ausging. Dann rief sie den tapferen Winni(Das bin Ich) um Rettung aus Ihrer Not. Mit schlimmsten Befürchtungen blickte Ich hinein in den Motor... und siehe da ein Zahnriemen muss nicht immer gleich reißen: er kann sich auch um über 3cm dehnen um dann einfach überzuspringen. Damit ist der Motor dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen. Der Zahnriemen darf nun im Hauseigenen Museeum bis ans Ende der Tage sein dasein fristen als großer Held, von allen gefeiert und hoch verehrt.
    So liebe Kinder Ich wünsche euch allen schöne Träume und eine gute Nacht.
    Und die Moral von der Geschicht: Schwein hat man,... oder nicht........!

2. Anzeige

schau mal hier: Mondeo....eine Geschichte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo....eine Geschichte

Die Seite wird geladen...

Mondeo....eine Geschichte - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo springt an geht sofort wieder aus

Ford Mondeo springt an geht sofort wieder aus: Hallo, ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem Mondeo 1.8 125 PS Bj.2001 Benziner. Bis Dato konnte mir niemand helfen, vielleicht hat hier...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mein Mondeo verliert Servoöl

Mein Mondeo verliert Servoöl: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Servoölleitung meines Mondeos. Er verliert seit einiger Zeit regelmäßig Servoöl. Es kommt dann zum...
  3. Bremskolben hinten Mondeo Mk5

Bremskolben hinten Mondeo Mk5: Hallo in die Runde, ich will bei meinem Mondeo Mk5 Bj.2019 BA7 Kombi die hinteren Bremsbeläge wechseln. Die elektrische Handbremse ist...
  4. Mondeo 2.0 TDCI - Schrauben KAT-Auspuffrohr

Mondeo 2.0 TDCI - Schrauben KAT-Auspuffrohr: Hallo, weiß hier jemand, ob an dem Flansch M8 oder M10-Schrauben verbaut sind? Würde die gerne besorgen bevor ich das Auto hochbocke. Viele Grüße...