Mondeo....eine Geschichte

Diskutiere Mondeo....eine Geschichte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen. Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen...

1. #1 winnidoc, 17.04.2005
    winnidoc

winnidoc Guest

Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen.
    Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen bisher 2. Mondeo, einen 93er 1.6. Der war bis auf etwas Rost top.
    Nun begab es sich, dass meine Schwester damit fuhr, und fuhr,....
    bis plötzlich seltsame Geräusche aus dem Motorraum kamen. Aber wie die Damen so sind, wird nicht gleich angehalten, sondern sie fuhr weiter. Bis, ja bis der Motor ausging. Dann rief sie den tapferen Winni(Das bin Ich) um Rettung aus Ihrer Not. Mit schlimmsten Befürchtungen blickte Ich hinein in den Motor... und siehe da ein Zahnriemen muss nicht immer gleich reißen: er kann sich auch um über 3cm dehnen um dann einfach überzuspringen. Damit ist der Motor dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen. Der Zahnriemen darf nun im Hauseigenen Museeum bis ans Ende der Tage sein dasein fristen als großer Held, von allen gefeiert und hoch verehrt.
    So liebe Kinder Ich wünsche euch allen schöne Träume und eine gute Nacht.
    Und die Moral von der Geschicht: Schwein hat man,... oder nicht........!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo....eine Geschichte

Die Seite wird geladen...

Mondeo....eine Geschichte - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....