Mondeo....eine Geschichte

Diskutiere Mondeo....eine Geschichte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen. Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen...

  1. #1 winnidoc, 17.04.2005
    winnidoc

    winnidoc Guest

    Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen.
    Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen bisher 2. Mondeo, einen 93er 1.6. Der war bis auf etwas Rost top.
    Nun begab es sich, dass meine Schwester damit fuhr, und fuhr,....
    bis plötzlich seltsame Geräusche aus dem Motorraum kamen. Aber wie die Damen so sind, wird nicht gleich angehalten, sondern sie fuhr weiter. Bis, ja bis der Motor ausging. Dann rief sie den tapferen Winni(Das bin Ich) um Rettung aus Ihrer Not. Mit schlimmsten Befürchtungen blickte Ich hinein in den Motor... und siehe da ein Zahnriemen muss nicht immer gleich reißen: er kann sich auch um über 3cm dehnen um dann einfach überzuspringen. Damit ist der Motor dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen. Der Zahnriemen darf nun im Hauseigenen Museeum bis ans Ende der Tage sein dasein fristen als großer Held, von allen gefeiert und hoch verehrt.
    So liebe Kinder Ich wünsche euch allen schöne Träume und eine gute Nacht.
    Und die Moral von der Geschicht: Schwein hat man,... oder nicht........!
     
Thema:

Mondeo....eine Geschichte

Die Seite wird geladen...

Mondeo....eine Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  5. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

    WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...