Mondeo....eine Geschichte

Diskutiere Mondeo....eine Geschichte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen. Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen...

  1. #1 winnidoc, 17.04.2005
    winnidoc

    winnidoc Guest

    Also hier eine kleine Gute Nacht Geschichte vom bösen Motorfresser und dem kleinen tapferen Zahnriemen.
    Vor gut 4 Wochen erwarb Ich meinen bisher 2. Mondeo, einen 93er 1.6. Der war bis auf etwas Rost top.
    Nun begab es sich, dass meine Schwester damit fuhr, und fuhr,....
    bis plötzlich seltsame Geräusche aus dem Motorraum kamen. Aber wie die Damen so sind, wird nicht gleich angehalten, sondern sie fuhr weiter. Bis, ja bis der Motor ausging. Dann rief sie den tapferen Winni(Das bin Ich) um Rettung aus Ihrer Not. Mit schlimmsten Befürchtungen blickte Ich hinein in den Motor... und siehe da ein Zahnriemen muss nicht immer gleich reißen: er kann sich auch um über 3cm dehnen um dann einfach überzuspringen. Damit ist der Motor dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen. Der Zahnriemen darf nun im Hauseigenen Museeum bis ans Ende der Tage sein dasein fristen als großer Held, von allen gefeiert und hoch verehrt.
    So liebe Kinder Ich wünsche euch allen schöne Träume und eine gute Nacht.
    Und die Moral von der Geschicht: Schwein hat man,... oder nicht........!
     
Thema:

Mondeo....eine Geschichte

Die Seite wird geladen...

Mondeo....eine Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Mondeo knallen lassen

    Mondeo knallen lassen: Hallo, Möchte meinem Mondeo V6 zum knallen bringen, könnt ihr mir sagen wie ich das am besten anstelle, was tuning betrifft kenn ich mich leider...
  2. Ford Mondeo Mk3 Automatik sperre

    Ford Mondeo Mk3 Automatik sperre: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Mk3 Baujahr 2001 Automatik und zwar habe ich seit Gestern das Problem das mein Schalthebel...
  3. Mein Mondeo geht immer bei der Fahrt aus

    Mein Mondeo geht immer bei der Fahrt aus: Guten Tag, Könnt ihr mir Helfen, verzweifle bald, mein Mondeo geht immer wenn er warm ist beim Fahren an eine Ampel oder an eine Kreuzung aus,...
  4. Mondeo verliert Kühlwasser

    Mondeo verliert Kühlwasser: Mein Mondeo verliert Kühlwasser. Dies sorgt dafür, dass die Zündkerzen scheinbar feucht werden und ich diese ca. alle 3 Monate wechseln kann....