Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Diskutiere Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012). Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich...

  1. sevo

    sevo Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Style, 2007, 1,8l
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012).
    Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich Zubehör, dass ich nicht wirklich brauche.
    Statt dessen hätte ich lieber ein weiteres Ablagefach, z.B. um dort mein Telefon abzulegen.

    Meine Fragen: Wie sieht das Fach aus, wenn man keinen Aschenbecher hat?
    Ist da auch eine Klappe vor, oder ist das ein offenes Fach? Ist dort ein 12-V Anschluss vorhanden?

    Kann man den Aschenbecher "zurückbauen" um ein weiteres Ablagefach zu erhalten?

    Würde mich über ein Foto von einem Aschenbecher-freien Mondeo freuen.

    Vielleicht sucht ja auch jemand nach einem Aschenbecher und tauscht gegen das normale Fach?

    Gruß,

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...