Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Diskutiere Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012). Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich...

  1. sevo

    sevo Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Style, 2007, 1,8l
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012).
    Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich Zubehör, dass ich nicht wirklich brauche.
    Statt dessen hätte ich lieber ein weiteres Ablagefach, z.B. um dort mein Telefon abzulegen.

    Meine Fragen: Wie sieht das Fach aus, wenn man keinen Aschenbecher hat?
    Ist da auch eine Klappe vor, oder ist das ein offenes Fach? Ist dort ein 12-V Anschluss vorhanden?

    Kann man den Aschenbecher "zurückbauen" um ein weiteres Ablagefach zu erhalten?

    Würde mich über ein Foto von einem Aschenbecher-freien Mondeo freuen.

    Vielleicht sucht ja auch jemand nach einem Aschenbecher und tauscht gegen das normale Fach?

    Gruß,

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...