Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Diskutiere Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012). Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich...

  1. sevo

    sevo Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Style, 2007, 1,8l
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012).
    Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich Zubehör, dass ich nicht wirklich brauche.
    Statt dessen hätte ich lieber ein weiteres Ablagefach, z.B. um dort mein Telefon abzulegen.

    Meine Fragen: Wie sieht das Fach aus, wenn man keinen Aschenbecher hat?
    Ist da auch eine Klappe vor, oder ist das ein offenes Fach? Ist dort ein 12-V Anschluss vorhanden?

    Kann man den Aschenbecher "zurückbauen" um ein weiteres Ablagefach zu erhalten?

    Würde mich über ein Foto von einem Aschenbecher-freien Mondeo freuen.

    Vielleicht sucht ja auch jemand nach einem Aschenbecher und tauscht gegen das normale Fach?

    Gruß,

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

    Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  4. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...