Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Diskutiere Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012). Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich...

  1. sevo

    sevo Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Style, 2007, 1,8l
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012).
    Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich Zubehör, dass ich nicht wirklich brauche.
    Statt dessen hätte ich lieber ein weiteres Ablagefach, z.B. um dort mein Telefon abzulegen.

    Meine Fragen: Wie sieht das Fach aus, wenn man keinen Aschenbecher hat?
    Ist da auch eine Klappe vor, oder ist das ein offenes Fach? Ist dort ein 12-V Anschluss vorhanden?

    Kann man den Aschenbecher "zurückbauen" um ein weiteres Ablagefach zu erhalten?

    Würde mich über ein Foto von einem Aschenbecher-freien Mondeo freuen.

    Vielleicht sucht ja auch jemand nach einem Aschenbecher und tauscht gegen das normale Fach?

    Gruß,

    Sebastian
     
Thema:

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...