Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Diskutiere Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012). Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich...

  1. sevo

    sevo Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Style, 2007, 1,8l
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem Besitzer eines Mondeo (Facelift, BJ 2012).
    Mein Wagen hat einen Aschenbecher eingebaut. Das ist eigentlich Zubehör, dass ich nicht wirklich brauche.
    Statt dessen hätte ich lieber ein weiteres Ablagefach, z.B. um dort mein Telefon abzulegen.

    Meine Fragen: Wie sieht das Fach aus, wenn man keinen Aschenbecher hat?
    Ist da auch eine Klappe vor, oder ist das ein offenes Fach? Ist dort ein 12-V Anschluss vorhanden?

    Kann man den Aschenbecher "zurückbauen" um ein weiteres Ablagefach zu erhalten?

    Würde mich über ein Foto von einem Aschenbecher-freien Mondeo freuen.

    Vielleicht sucht ja auch jemand nach einem Aschenbecher und tauscht gegen das normale Fach?

    Gruß,

    Sebastian
     
Thema:

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Mondeo Facelift: Ablage statt Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...