Mondeo Fahrer sucht Partnerin

Diskutiere Mondeo Fahrer sucht Partnerin im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Suche eine neue Partnerin für längerfristige Beziehung. Hier Foto von mir : [img] Dann mal etwas zu mir bin 25 Jahre alt. Habe Fachkraft...

  1. #1 MondeoMK, 12.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
    MondeoMK

    MondeoMK Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 Kombi Titanium X 2.2 TDCI
    Suche eine neue Partnerin für längerfristige Beziehung.

    Hier Foto von mir :

    [​IMG]




    Dann mal etwas zu mir bin 25 Jahre alt.

    Habe Fachkraft für Lagerlogistik gelernt.

    Bin nun seit 3 Jahre Zeitsoldat bei der Bundeswehr.

    Was auch leider dazu führt das ich nur am Wochen Ende Zuhause bin.

    Bin 1,85 groß 75kg Schlank Kurze Braune Haare.


    Würde mich nun über Antwort freuen.

    MfG basti
     
Thema:

Mondeo Fahrer sucht Partnerin

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fahrer sucht Partnerin - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...