Mondeo Fahrer sucht Partnerin

Diskutiere Mondeo Fahrer sucht Partnerin im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Suche eine neue Partnerin für längerfristige Beziehung. Hier Foto von mir : [img] Dann mal etwas zu mir bin 25 Jahre alt. Habe Fachkraft...

1. #1 MondeoMK, 12.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
    MondeoMK

MondeoMK Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 Kombi Titanium X 2.2 TDCI
    Suche eine neue Partnerin für längerfristige Beziehung.

Hier Foto von mir :

Dann mal etwas zu mir bin 25 Jahre alt.

Habe Fachkraft für Lagerlogistik gelernt.

Bin nun seit 3 Jahre Zeitsoldat bei der Bundeswehr.

Was auch leider dazu führt das ich nur am Wochen Ende Zuhause bin.

Bin 1,85 groß 75kg Schlank Kurze Braune Haare.

Würde mich nun über Antwort freuen.

MfG basti

Thema:

Mondeo Fahrer sucht Partnerin

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fahrer sucht Partnerin - Ähnliche Themen

1. neuer Mondeo - Fahrer :)

neuer Mondeo - Fahrer :): Hallo zusammen, ich komme vom Niederrhein und bin schon gefühlt hundert Jahre Ford-Fahrer. Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Turnier...
  2. Alufelgen vom Focus DYB auf Mondeo D4Y fahren?

Alufelgen vom Focus DYB auf Mondeo D4Y fahren?: Hallo, als ich meinen Focus DYB von 2011 gekauft habe, konnte ich die Stahlffelgen von meinem Mondeo BWY von 2002 weiter fahren. Nun benötige ich...
  3. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...
  4. Ford (DE) Video: Basketballer fahren auf den neuen Ford Mondeo ab

Ford (DE) Video: Basketballer fahren auf den neuen Ford Mondeo ab: Basketballer fahren auf den neuen Ford Mondeo ab Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 felgen größe bei mondeo mk4 von 2010 welche darf man fahren

felgen größe bei mondeo mk4 von 2010 welche darf man fahren: hallo kann mir einer sagen welche felgen größe ich fahren darf ich möchte 18 zoll haben und denn ET brauche ich auch noch danke .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden