Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz

Diskutiere Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 24.04.2010 führe ich ein Auto Sicherheitstraining durch, das Training finden auf dem Gelände der Verkehrswacht Vaihingen statt. Initiiert...

  1. #1 stefan968, 12.04.2010
    stefan968

    stefan968 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am 24.04.2010 führe ich ein Auto Sicherheitstraining durch, das Training finden auf dem Gelände der Verkehrswacht Vaihingen statt.

    Initiiert wurde das Training vom MK4 Forum, da ich noch 3 Plätze frei habe stelle ich es auch mal hier rein. Hoffe das ist ok.

    Google Maps Link zum Entfernung berechnen

    Elemente des Trainings werden sein:
    - Vaihinger Modell, Demo von verschiedenen Fahrzeugreaktionen (einmalig in Deutschland)
    - Gefahrbremsen auf/über verschiedene Beläge
    - Ausweichübungen auf/über verschiedene Beläge
    - Ein Slalom mit Schwerpunkt Lenkradhaltung und Blickführung
    - Abfangen eines schleuderten Fahrzeugs (Dynamikplatte)

    Die Kursgebühr beträgt 70 Euro, die an die Verkehrswacht bezahlt werden, ich bekomme/verdiene an diesem Training nicht mehr oder weniger als bei einem normalen Kurs den ich als Instruktor dort durchführe.

    Der Kurs Beginnt um 8:00 Uhr und geht bis 13:00 Uhr, der Schwerpunkt liegt auf dem Praktischen Teil.

    Die Teilnehmeranzahl ist auf 10-12 Personen (Fahrer) beschränkt, somit ist sichergestellt, dass man die Übungen intensiv durchführen kann.
    Beifahrer oder Zuschauer sind willkommen (für die beweglichen Hindernise 8) ).

    Anmeldungen bitte per Email mit richtigen und Forums Namen.

    Fragen bitte hier stellen um das Thema am Leben zu halten.
    Diejenigen die die Hand gehoben haben bitte sich auch hier outen.

    Da ich hier nicht so aktiv bin möchte ich euch meine Webseite empfehlen www.SLdX.de um ein wenig mehr über mich zu erfahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....