Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von stefan968, 12.04.2010.

  1. #1 stefan968, 12.04.2010
    stefan968

    stefan968 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am 24.04.2010 führe ich ein Auto Sicherheitstraining durch, das Training finden auf dem Gelände der Verkehrswacht Vaihingen statt.

    Initiiert wurde das Training vom MK4 Forum, da ich noch 3 Plätze frei habe stelle ich es auch mal hier rein. Hoffe das ist ok.

    Google Maps Link zum Entfernung berechnen

    Elemente des Trainings werden sein:
    - Vaihinger Modell, Demo von verschiedenen Fahrzeugreaktionen (einmalig in Deutschland)
    - Gefahrbremsen auf/über verschiedene Beläge
    - Ausweichübungen auf/über verschiedene Beläge
    - Ein Slalom mit Schwerpunkt Lenkradhaltung und Blickführung
    - Abfangen eines schleuderten Fahrzeugs (Dynamikplatte)

    Die Kursgebühr beträgt 70 Euro, die an die Verkehrswacht bezahlt werden, ich bekomme/verdiene an diesem Training nicht mehr oder weniger als bei einem normalen Kurs den ich als Instruktor dort durchführe.

    Der Kurs Beginnt um 8:00 Uhr und geht bis 13:00 Uhr, der Schwerpunkt liegt auf dem Praktischen Teil.

    Die Teilnehmeranzahl ist auf 10-12 Personen (Fahrer) beschränkt, somit ist sichergestellt, dass man die Übungen intensiv durchführen kann.
    Beifahrer oder Zuschauer sind willkommen (für die beweglichen Hindernise 8) ).

    Anmeldungen bitte per Email mit richtigen und Forums Namen.

    Fragen bitte hier stellen um das Thema am Leben zu halten.
    Diejenigen die die Hand gehoben haben bitte sich auch hier outen.

    Da ich hier nicht so aktiv bin möchte ich euch meine Webseite empfehlen www.SLdX.de um ein wenig mehr über mich zu erfahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...