Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz

Diskutiere Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 24.04.2010 führe ich ein Auto Sicherheitstraining durch, das Training finden auf dem Gelände der Verkehrswacht Vaihingen statt. Initiiert...

  1. #1 stefan968, 12.04.2010
    stefan968

    stefan968 Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am 24.04.2010 führe ich ein Auto Sicherheitstraining durch, das Training finden auf dem Gelände der Verkehrswacht Vaihingen statt.

    Initiiert wurde das Training vom MK4 Forum, da ich noch 3 Plätze frei habe stelle ich es auch mal hier rein. Hoffe das ist ok.

    Google Maps Link zum Entfernung berechnen

    Elemente des Trainings werden sein:
    - Vaihinger Modell, Demo von verschiedenen Fahrzeugreaktionen (einmalig in Deutschland)
    - Gefahrbremsen auf/über verschiedene Beläge
    - Ausweichübungen auf/über verschiedene Beläge
    - Ein Slalom mit Schwerpunkt Lenkradhaltung und Blickführung
    - Abfangen eines schleuderten Fahrzeugs (Dynamikplatte)

    Die Kursgebühr beträgt 70 Euro, die an die Verkehrswacht bezahlt werden, ich bekomme/verdiene an diesem Training nicht mehr oder weniger als bei einem normalen Kurs den ich als Instruktor dort durchführe.

    Der Kurs Beginnt um 8:00 Uhr und geht bis 13:00 Uhr, der Schwerpunkt liegt auf dem Praktischen Teil.

    Die Teilnehmeranzahl ist auf 10-12 Personen (Fahrer) beschränkt, somit ist sichergestellt, dass man die Übungen intensiv durchführen kann.
    Beifahrer oder Zuschauer sind willkommen (für die beweglichen Hindernise 8) ).

    Anmeldungen bitte per Email mit richtigen und Forums Namen.

    Fragen bitte hier stellen um das Thema am Leben zu halten.
    Diejenigen die die Hand gehoben haben bitte sich auch hier outen.

    Da ich hier nicht so aktiv bin möchte ich euch meine Webseite empfehlen www.SLdX.de um ein wenig mehr über mich zu erfahren.
     
Thema:

Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fahrsicherheitstraining 24.04.2010 Vaihingen/Enz - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...