Mondeo Fernbedienung codieren

Diskutiere Mondeo Fernbedienung codieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi @ all, ich habe einen Ford Mondeo Baujahr 1998, weis vielleicht einer wie ich meine originale Fernbedienung codieren kann, damit ich wieder...

  1. #1 LordICeT, 17.06.2004
    LordICeT

    LordICeT Guest

    Hi @ all,

    ich habe einen Ford Mondeo Baujahr 1998, weis vielleicht einer wie ich meine originale Fernbedienung codieren kann, damit ich wieder mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung benutzen kann? Ford will dafür ca. 40 €.

    MfG

    LordIceT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steppie, 17.06.2004
    Steppie

    Steppie Guest

    Ui , lange her als ich das mal gemacht habe . Ich glaube das war so : 4xdas zündschloss von stellung 1 zu zündung an hin und herschalten und dann auf schliessen drücken und ca5 sec bzw bis ein schließgeräuch zu hören ist halten kann passiren das du es ein paarmal machen mußt wenn es garnicht geht kann es sein das sich dein zv modul aufgehangen hat dieses befindet sich hinter demn a-brett die verkleidung unter dem handschuhfach entfernen und dann die 2 stecker amvom innenraum gesehenen 2 bauteil abziehen und wieder anstecken dann wieder einrichten

    Und nu VIEL GLÜCK
     
  4. Smanty

    Smanty Guest

    Ich glaube das steht doch sogar im Handbuch,oder nich??
    Bin der Meinung,aber ich habe keins zur Hand.
     
  5. #4 LordICeT, 17.06.2004
    LordICeT

    LordICeT Guest

    im Handbuch steht ich soll zum Händler gehen.
     
  6. #5 Steppie, 17.06.2004
    Steppie

    Steppie Guest

    ins handbuch hatte ich auch gerade geschaut , da steht nur die geschichte mit dem Händler drin . Aber irgendwo hatte ich das damals auch gelesen und es ging ganz leicht .
     
  7. Smanty

    Smanty Guest

    Also ich hab nen 98er Mondeo und bin echt stark der Meinung,das es dort drin stand.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 big.sharky, 17.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich hab nen 96er Mondeo, bin der Meinung das steht bei mir auch drinne. Ich schau morgen mal nach.
     
  10. #8 ST200-Fahrer, 25.06.2004
    ST200-Fahrer

    ST200-Fahrer Guest

    Hallo,
    hast Du Deine Fernbedienung codiert bekommen?? Ansonsten müsste ich noch wissen, ob es eine Infrarot-Fernbedienung oder eine mit Funk ist. Die Codieranleitungen sind da unterschiedlich.
    Achso, bei mir im Autohaus wird es kostenlos codiert ;)
     
Thema:

Mondeo Fernbedienung codieren

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fernbedienung codieren - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....