Mondeo Fernbedienung codieren

Diskutiere Mondeo Fernbedienung codieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi @ all, ich habe einen Ford Mondeo Baujahr 1998, weis vielleicht einer wie ich meine originale Fernbedienung codieren kann, damit ich wieder...

1. #1 LordICeT, 17.06.2004
    LordICeT

LordICeT Guest

Hi @ all,

ich habe einen Ford Mondeo Baujahr 1998, weis vielleicht einer wie ich meine originale Fernbedienung codieren kann, damit ich wieder mit der Fernbedienung die Zentralverriegelung benutzen kann? Ford will dafür ca. 40 €.

MfG

LordIceT

2. Anzeige

schau mal hier: Mondeo Fernbedienung codieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steppie, 17.06.2004
    Steppie

Steppie Guest

Ui , lange her als ich das mal gemacht habe . Ich glaube das war so : 4xdas zündschloss von stellung 1 zu zündung an hin und herschalten und dann auf schliessen drücken und ca5 sec bzw bis ein schließgeräuch zu hören ist halten kann passiren das du es ein paarmal machen mußt wenn es garnicht geht kann es sein das sich dein zv modul aufgehangen hat dieses befindet sich hinter demn a-brett die verkleidung unter dem handschuhfach entfernen und dann die 2 stecker amvom innenraum gesehenen 2 bauteil abziehen und wieder anstecken dann wieder einrichten

Und nu VIEL GLÜCK

4. Smanty

Smanty Guest

Ich glaube das steht doch sogar im Handbuch,oder nich??
    Bin der Meinung,aber ich habe keins zur Hand.

5. #4 LordICeT, 17.06.2004
    LordICeT

LordICeT Guest

im Handbuch steht ich soll zum Händler gehen.

6. #5 Steppie, 17.06.2004
    Steppie

Steppie Guest

ins handbuch hatte ich auch gerade geschaut , da steht nur die geschichte mit dem Händler drin . Aber irgendwo hatte ich das damals auch gelesen und es ging ganz leicht .

7. Smanty

Smanty Guest

Also ich hab nen 98er Mondeo und bin echt stark der Meinung,das es dort drin stand.

8. #7 big.sharky, 17.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich hab nen 96er Mondeo, bin der Meinung das steht bei mir auch drinne. Ich schau morgen mal nach.

9. #8 ST200-Fahrer, 25.06.2004
    ST200-Fahrer

ST200-Fahrer Guest

Hallo,
    hast Du Deine Fernbedienung codiert bekommen?? Ansonsten müsste ich noch wissen, ob es eine Infrarot-Fernbedienung oder eine mit Funk ist. Die Codieranleitungen sind da unterschiedlich.
    Achso, bei mir im Autohaus wird es kostenlos codiert ;)

Thema:

Mondeo Fernbedienung codieren

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fernbedienung codieren - Ähnliche Themen

1. Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1

Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1: Klappschlüssel mit Elektronik für Ford Fahrzeuge mit Tibbe Schlüssel und Glastransponder für die Wegfahrsperre. Nur noch schleifen und am Fahrzeug...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo-Schlüssel-Problem - Neukauf/Anlernen möglich?

Mondeo-Schlüssel-Problem - Neukauf/Anlernen möglich?: Hallo allerseits, ich habe mir einen günstigen Mondeo MK2 1.6 CLX Schrägheck BAP (95 PS) aus 1999 als Anfängerauto für meine Jungs gekauft. Da...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo mk1 funk fernbedienung nachrüsten

Mondeo mk1 funk fernbedienung nachrüsten: Hallo leute habe schon mit der sufu geatbeitet aber leider nix gefunden. ich brauche die pinbelegung der zv an meinem mondeo damit ich meine funk...
  4. Biete Focus MK1 GEM Modul

Focus MK1 GEM Modul: Hallo. Ich bietet Euch hier ein GEM Modul aus einem Focus MK1 BJ 2003 zum Kauf an. Die Bezeichnung des Moduls ist 1S7T-15K600-FC [IMG] Die...