1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Festival V6 Stufenheck

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von MR-B, 22.08.2013.

1. #1 MR-B, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
    MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hallo zusammen,
    ich möchte meinen Mondeo verkaufen, da ich einen Kombi mit Anhängerkupplung kaufen werde.

Zum Wagen selber, er ist Bj 1999, ist noch nicht ganz 126000 km gelaufen, aus dritter Hand, silber Metalic.
    Den Mondeo habe ich letztes Jahr im Mai mit 105000 km von einer älteren Frau gekauft deren Mann verstorben ist.

In dem Jahr bei mir hat der Mondeo zwei mal einen Ölwechsel bekommen, neue Bremsen rundum (Scheiben und Klötze), Koppelstangen hinten, dank einem Marder die rechte Antriebswelle, Auspuff ab Kat und einen Klimaanlagenservice bekommen.

Der Wagen ist soweit technisch Fit und es besteht kein Wartungsstau, es gibt 2 mir bekannte Mängel.
    Zum einen, dass sich die ZV nur über den Funkschlüssel bedienen lässt und zum anderen hat die Windschutzscheibe 2 Steinschlägen (einer unten links und einer auf der Beifahrerseite).

Die Karosserie benötigt vor dem Winter noch etwas Arbeit, der Radlauf hinten links hat ein Loch und der Schweller links ist angerostet, aber noch nicht durch.

TÜV hat er noch bis 09/2014, den letzten Tüv hat er mit leichten Mängeln bestanden. (Beanstandet wurden nur die Blinkerbirnen hinten, da sie ausgeblichen sein sollen, meiner Meinung nach leuchten die Orange und die Scheinwerfereinstellung die aber direkt vor Ort korrigiert wurde)

Der Mondeo wird auf originalen 15" Alufelgen mit Good Year Vector 4 Season Reifen mit guten 4 mm Profil verkauft.

Als Ausstattung hat er eine manuelle Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorne, Lederlenkrad, Sportsitze (Festival) und die ZV mit Funkfernbedienung.

Standort ist 70806 Kornwestheim (ca. 10 Km von Stuttgart entfernt).

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 1000

Falls noch Fragen offen sind meldet euch einfach per PN bei mir. Aktuelle Bilder werde ich morgen machen und hier verlinken.

Schöne Grüße
    Christian

Edit:
    Da ich hier kein Bilder mehr hochladen kann gibt es die versprochenen Bilder auf Flickr

http://www.flickr.com/photos/mr-b76/sets/72157635203597486/

Schöne Grüße
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Jetzt habe ich doch noch ein Bild hier rein bekommen :)

4. MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Verkauft!!!

Thema:

Mondeo Festival V6 Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Mondeo Festival V6 Stufenheck - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  4. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...