Mondeo Fließheck 5T Bj1993

Diskutiere Mondeo Fließheck 5T Bj1993 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy :lol: Ich hätte da eine Frage,ich hab schon ein paar Freunde bzw Bekannte gefragt und keiner kann mir weiterhelfen. Es geht um folgendes...

  1. #1 Richi333, 27.07.2009
    Richi333

    Richi333 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy :lol:

    Ich hätte da eine Frage,ich hab schon ein paar Freunde bzw Bekannte gefragt und keiner kann mir weiterhelfen.

    Es geht um folgendes ich habe eine Thule SkyBox gekauft und möchte Sie gerne aufs Dach montieren doch weis ich leider nicht was ich für einen Dachträger kaufen soll.
    Kann ich da einen jeden Dachträger mit Regenrinne montieren oder muss das ein spezieller Dachträger bzw Grundträger sein ?

    Ach ja ist eine Limo 5 Türig und hat leider kein Reeling.

    Ich bin für jeden hilfreiche Antwort dankbar :lol:
     
  2. #2 MucCowboy, 28.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.792
    Zustimmungen:
    400
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nein, mit "Regenrinne" geht nicht, er hat ja keine. Auf dem Dach sind zwei lange Gummileisten, unter denen sich die Befestigungspunkte für die Grundträger verstecken. Du brauchst Grundträger für genau den Ford Mondeo, andere passen nicht. Gib't im Zubehör, oder natürlich für viel Geld auch bei Ford direkt.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Richi333, 28.07.2009
    Richi333

    Richi333 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Einmal ein Dankeschön für deinen Beitrag ,ich hab mir schon gedacht das nur ein für diesen Typen passender Träger in frage kommt.
    Hab schon gegoogelt doch leider kam da nichts gescheides heraus.
    Und Ford ....naja ist echt teuer.
     
Thema:

Mondeo Fließheck 5T Bj1993

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fließheck 5T Bj1993 - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...