Mondeo Fließheck 5T Bj1993

Diskutiere Mondeo Fließheck 5T Bj1993 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy :lol: Ich hätte da eine Frage,ich hab schon ein paar Freunde bzw Bekannte gefragt und keiner kann mir weiterhelfen. Es geht um folgendes...

1. #1 Richi333, 27.07.2009
    Richi333

Richi333 Neuling

Hy :lol:

Ich hätte da eine Frage,ich hab schon ein paar Freunde bzw Bekannte gefragt und keiner kann mir weiterhelfen.

Es geht um folgendes ich habe eine Thule SkyBox gekauft und möchte Sie gerne aufs Dach montieren doch weis ich leider nicht was ich für einen Dachträger kaufen soll.
    Kann ich da einen jeden Dachträger mit Regenrinne montieren oder muss das ein spezieller Dachträger bzw Grundträger sein ?

Ach ja ist eine Limo 5 Türig und hat leider kein Reeling.

Ich bin für jeden hilfreiche Antwort dankbar :lol:

2. #2 MucCowboy, 28.07.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

nein, mit "Regenrinne" geht nicht, er hat ja keine. Auf dem Dach sind zwei lange Gummileisten, unter denen sich die Befestigungspunkte für die Grundträger verstecken. Du brauchst Grundträger für genau den Ford Mondeo, andere passen nicht. Gib't im Zubehör, oder natürlich für viel Geld auch bei Ford direkt.

Grüße
    Uli

3. #3 Richi333, 28.07.2009
    Richi333

Richi333 Neuling

Hy

Einmal ein Dankeschön für deinen Beitrag ,ich hab mir schon gedacht das nur ein für diesen Typen passender Träger in frage kommt.
    Hab schon gegoogelt doch leider kam da nichts gescheides heraus.
    Und Ford ....naja ist echt teuer.

Thema:

Mondeo Fließheck 5T Bj1993

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fließheck 5T Bj1993 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...