Mondeo Fließheck 5T Bj1993

Diskutiere Mondeo Fließheck 5T Bj1993 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy :lol: Ich hätte da eine Frage,ich hab schon ein paar Freunde bzw Bekannte gefragt und keiner kann mir weiterhelfen. Es geht um folgendes...

  1. #1 Richi333, 27.07.2009
    Richi333

    Richi333 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy :lol:

    Ich hätte da eine Frage,ich hab schon ein paar Freunde bzw Bekannte gefragt und keiner kann mir weiterhelfen.

    Es geht um folgendes ich habe eine Thule SkyBox gekauft und möchte Sie gerne aufs Dach montieren doch weis ich leider nicht was ich für einen Dachträger kaufen soll.
    Kann ich da einen jeden Dachträger mit Regenrinne montieren oder muss das ein spezieller Dachträger bzw Grundträger sein ?

    Ach ja ist eine Limo 5 Türig und hat leider kein Reeling.

    Ich bin für jeden hilfreiche Antwort dankbar :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nein, mit "Regenrinne" geht nicht, er hat ja keine. Auf dem Dach sind zwei lange Gummileisten, unter denen sich die Befestigungspunkte für die Grundträger verstecken. Du brauchst Grundträger für genau den Ford Mondeo, andere passen nicht. Gib't im Zubehör, oder natürlich für viel Geld auch bei Ford direkt.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Richi333, 28.07.2009
    Richi333

    Richi333 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Einmal ein Dankeschön für deinen Beitrag ,ich hab mir schon gedacht das nur ein für diesen Typen passender Träger in frage kommt.
    Hab schon gegoogelt doch leider kam da nichts gescheides heraus.
    Und Ford ....naja ist echt teuer.
     
Thema:

Mondeo Fließheck 5T Bj1993

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fließheck 5T Bj1993 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...