Mondeo Fließheck und Turnier gleiche TieferlegungsFedern?

Diskutiere Mondeo Fließheck und Turnier gleiche TieferlegungsFedern? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute! Hab heute meine Tieferlegungsfedern bekommen... bestellt für "BAP,BNP..ect" Aber jetz schau ich im Gutachten und da steht nur BNP...

  1. #1 TobiDortmund, 29.01.2010
    TobiDortmund

    TobiDortmund Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoMo Mk2, EZ: 2000, 1.8, Futura
    Hey Leute!
    Hab heute meine Tieferlegungsfedern bekommen... bestellt für "BAP,BNP..ect"
    Aber jetz schau ich im Gutachten und da steht nur BNP drin... ich hab aber nen BAP...
    Weiss jemand ob die eventuell identisch sind von fließheck und turnier?
    Und ob der tüv das auch einträgt??

    naja, dank euch schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 29.01.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Nö, das passt nicht und es wird auch kein TÜV in diesem Land auch nur ansatzweise eine Eintragung in Betracht ziehen.

    Durchmesser, Wicklungszahl, Länge... unterscheiden sich bei den Kombis deutlich von Stufe oder Fließheck.
     
  4. #3 TobiDortmund, 30.01.2010
    TobiDortmund

    TobiDortmund Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoMo Mk2, EZ: 2000, 1.8, Futura
    Super! Vielen Dank für die Antwort!!
    Dann kann ich jetzt auch mit gutem Gewissen reklamieren!!
    :top1:

    Daaaaaankeeeeeeee :top1:
     
Thema:

Mondeo Fließheck und Turnier gleiche TieferlegungsFedern?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fließheck und Turnier gleiche TieferlegungsFedern? - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...