Mondeo Fließheck und Turnier gleiche TieferlegungsFedern?

Diskutiere Mondeo Fließheck und Turnier gleiche TieferlegungsFedern? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute! Hab heute meine Tieferlegungsfedern bekommen... bestellt für "BAP,BNP..ect" Aber jetz schau ich im Gutachten und da steht nur BNP...

1. #1 TobiDortmund, 29.01.2010
    TobiDortmund

TobiDortmund Benutzer

Fahrzeug:
    FoMo Mk2, EZ: 2000, 1.8, Futura
    Hey Leute!
    Hab heute meine Tieferlegungsfedern bekommen... bestellt für "BAP,BNP..ect"
    Aber jetz schau ich im Gutachten und da steht nur BNP drin... ich hab aber nen BAP...
    Weiss jemand ob die eventuell identisch sind von fließheck und turnier?
    Und ob der tüv das auch einträgt??

naja, dank euch schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 29.01.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Nö, das passt nicht und es wird auch kein TÜV in diesem Land auch nur ansatzweise eine Eintragung in Betracht ziehen.

Durchmesser, Wicklungszahl, Länge... unterscheiden sich bei den Kombis deutlich von Stufe oder Fließheck.

4. #3 TobiDortmund, 30.01.2010
    TobiDortmund

TobiDortmund Benutzer

Fahrzeug:
    FoMo Mk2, EZ: 2000, 1.8, Futura
    Super! Vielen Dank für die Antwort!!
    Dann kann ich jetzt auch mit gutem Gewissen reklamieren!!
    :top1:

Daaaaaankeeeeeeee :top1:

Thema:

Mondeo Fließheck und Turnier gleiche TieferlegungsFedern?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fließheck und Turnier gleiche TieferlegungsFedern? - Ähnliche Themen

1. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...