1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung

Diskutiere Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, da sich meine Fernbedienung nun vollständig verabschiedet hat, suche ich eine neue/gebrauchte Fernbedienung für meinen Focus Mk1, also...

  1. #1 SirHenry, 21.05.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hey Leute,

    da sich meine Fernbedienung nun vollständig verabschiedet hat, suche ich eine neue/gebrauchte Fernbedienung für meinen Focus Mk1, also eine mit Glasröhrchen und nicht mit Chip als Transponder.
    Wenn gebraucht, dann aber bitte nur in voll funktionstüchtigem Zustand (Zustand des Schlüsselbarts ist natürlich egal)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 19.09.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ich push noch mal, letzter Versuch :rolleyes:
    Ich hab nu inzwischen sämtliche Verwerter in Rostock, Aurich und die jeweilige Umgebung abgeklappert und keiner von denen behält die Schlüssel, will sie rausgeben oder hat Ford-mäßig was da...

    Also hat vielleicht noch jemand sowas zu liegen oder kennt jemanden der jemanden kennt der so einen Schlüssel noch hat?

    Die Nummer in der Fernbedienung müsste übrigends die 5WK4 725/8686 sein =)
     
  4. #3 Brain-Smasher, 19.09.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    ich hätte hier noch eine. Allerdings mit der Nummer 5WK4 725 / 5WK48888. Weiss nicht ob das nen Unterschied macht. Hat nen Glaskolben drin und stammt von einem ST200 Turnier BJ 99.

    Gruß

    Uwe
     
  5. #4 SirHenry, 19.09.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ich versuch mich mal schlau zu machen was der Unterschied zwischen den beiden ist und ob die kompatibel sind. Bist du denn sicher, dass es 8888 ist? Weil die 6en in 8686 auch verdammt nach 8 aussehen, aber 6en sind ^^.
    Bist du sicher dass die noch geht? Was möchtest du denn dafür haben?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...