1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung

Diskutiere Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, da sich meine Fernbedienung nun vollständig verabschiedet hat, suche ich eine neue/gebrauchte Fernbedienung für meinen Focus Mk1, also...

  1. #1 SirHenry, 21.05.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hey Leute,

    da sich meine Fernbedienung nun vollständig verabschiedet hat, suche ich eine neue/gebrauchte Fernbedienung für meinen Focus Mk1, also eine mit Glasröhrchen und nicht mit Chip als Transponder.
    Wenn gebraucht, dann aber bitte nur in voll funktionstüchtigem Zustand (Zustand des Schlüsselbarts ist natürlich egal)
     
  2. #2 SirHenry, 19.09.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ich push noch mal, letzter Versuch :rolleyes:
    Ich hab nu inzwischen sämtliche Verwerter in Rostock, Aurich und die jeweilige Umgebung abgeklappert und keiner von denen behält die Schlüssel, will sie rausgeben oder hat Ford-mäßig was da...

    Also hat vielleicht noch jemand sowas zu liegen oder kennt jemanden der jemanden kennt der so einen Schlüssel noch hat?

    Die Nummer in der Fernbedienung müsste übrigends die 5WK4 725/8686 sein =)
     
  3. #3 Brain-Smasher, 19.09.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    ich hätte hier noch eine. Allerdings mit der Nummer 5WK4 725 / 5WK48888. Weiss nicht ob das nen Unterschied macht. Hat nen Glaskolben drin und stammt von einem ST200 Turnier BJ 99.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #4 SirHenry, 19.09.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ich versuch mich mal schlau zu machen was der Unterschied zwischen den beiden ist und ob die kompatibel sind. Bist du denn sicher, dass es 8888 ist? Weil die 6en in 8686 auch verdammt nach 8 aussehen, aber 6en sind ^^.
    Bist du sicher dass die noch geht? Was möchtest du denn dafür haben?
     
Thema:

Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...