1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung

Diskutiere Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, da sich meine Fernbedienung nun vollständig verabschiedet hat, suche ich eine neue/gebrauchte Fernbedienung für meinen Focus Mk1, also...

1. #1 SirHenry, 21.05.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hey Leute,

da sich meine Fernbedienung nun vollständig verabschiedet hat, suche ich eine neue/gebrauchte Fernbedienung für meinen Focus Mk1, also eine mit Glasröhrchen und nicht mit Chip als Transponder.
    Wenn gebraucht, dann aber bitte nur in voll funktionstüchtigem Zustand (Zustand des Schlüsselbarts ist natürlich egal)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 19.09.2011
    SirHenry

Fahrzeug:
    Ich push noch mal, letzter Versuch :rolleyes:
    Ich hab nu inzwischen sämtliche Verwerter in Rostock, Aurich und die jeweilige Umgebung abgeklappert und keiner von denen behält die Schlüssel, will sie rausgeben oder hat Ford-mäßig was da...

Also hat vielleicht noch jemand sowas zu liegen oder kennt jemanden der jemanden kennt der so einen Schlüssel noch hat?

Die Nummer in der Fernbedienung müsste übrigends die 5WK4 725/8686 sein =)

4. #3 Brain-Smasher, 19.09.2011
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

ich hätte hier noch eine. Allerdings mit der Nummer 5WK4 725 / 5WK48888. Weiss nicht ob das nen Unterschied macht. Hat nen Glaskolben drin und stammt von einem ST200 Turnier BJ 99.

Gruß

Uwe

5. #4 SirHenry, 19.09.2011
    SirHenry

Fahrzeug:
    Ich versuch mich mal schlau zu machen was der Unterschied zwischen den beiden ist und ob die kompatibel sind. Bist du denn sicher, dass es 8888 ist? Weil die 6en in 8686 auch verdammt nach 8 aussehen, aber 6en sind ^^.
    Bist du sicher dass die noch geht? Was möchtest du denn dafür haben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Mondeo/Focus Mk1 Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 3Türer

Focus MK2 Lederausstattung 3Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....