Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Fragen Hilfe

Diskutiere Mondeo Fragen Hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute hab mal ein paar fragen an euch vielleicht kann mir der eine oder andere helfen und zwar ich habe einen Mondeo 2L 16v ghia BJ:12/98...

1. #1 mondeofan2009, 06.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
    mondeofan2009

mondeofan2009 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V BJ:12.98
    Hi Leute hab mal ein paar fragen an euch vielleicht kann mir der eine oder andere helfen

und zwar ich habe einen Mondeo 2L 16v ghia BJ:12/98

was ist in diesem Bj alles schon vorverlegt was man nur noch kaufen müßte und dan einbauen kann weiß das zufällig einer hab schon viel geschaut und nichts gefunden

dan hab ich noch einige probleme am Fahrzeug

1. mein boardcomputer funktioniert nicht richtig zeigt nicht alles an ( restreichweite und so):rasend:
    2. ASR schalter leuchtet ständig und geht nicht auch das heißt ich weiß nicht ob es an ist oder nicht:rasend:
    3. und habe an der automatik einen schalter (S und E) geht auch nicht :rasend:

Habe auch das mit dem stecker an der hinteren tür ( fahrerseite probiert hat nicht geholfen zwecks zentralverriegelung )geht immer noch nicht hat jemand noch ein paar vorschläge dafür

da ist zwar viel kaputt aber alles läßt sich ja reparieren

suche in meiner Umgebung jemand der günstig eine Innenausstattung verkauft ( mit sitzheizung und elektrisch )

und da ich kein zweitschlüssel habe suche ich noch ein Schloß für die heckklappe vom 2000 model da geht es zum drücken habs bei meinem daddy gesehen hat ein 2000

ok das war es dan erst einmal was mir einfällt vielleicht kann mir ja einer von euch helfen wäre für jede hilfe dankbar

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.08.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 Mr. Binford, 06.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die schöne kleine Forenwelt^^

Thema:

Mondeo Fragen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mondeo Fragen Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...