Mondeo Frontstoßstange Defekt

Diskutiere Mondeo Frontstoßstange Defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Jungs, ich habe zur Zeit ein Unfallauto in der Werkstatt. Er ist vorne Links gegen ein Schild gefahren und hat sich die Halbe Stoßstange (unter...

1. Maybe

Maybe Guest

Hi Jungs, ich habe zur Zeit ein Unfallauto in der Werkstatt. Er ist vorne Links gegen ein Schild gefahren und hat sich die Halbe Stoßstange (unter anderem) abgerissen.
    Nun will ich ihm eine Günstige Reperatur anbieten, und suchte bei Ebay Stoßstangen aus, womit er auch zufrieden ist.
    Nun meine Frage, die Stoßstangen werden alle ohne innenleben geliefert, oder?

Wenn ja, was brauche ich noch dafür, das Innenleben der Stoßstange (also der Prallschutz) ist ja halb weg. kann ich den auch bei Ebay kaufen oder ist er immer dabei?

Vielen Dank für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Der Prallschutz sitzt doch nicht in der Stoßstangen,sondern am Auto. Meine Stoßs. hatte nur die Plastikgitter drinne. Der Rest war am Fahrzeug selber befestigt. Habe noch eine für nen MK2 rumliegen, in grau/unlackiert und nicht verbaut. Mit Rechnung und von eBay. Wenn du Interesse hast,dann meld dich doch einfach mal per PM bei mir. Brauchst du noch welche Teile? Hab so einiges rumliegen,orginal Ford Teile-gebraucht aber günstig.Weil Schrott wäre schon entsorgt.

Natürlich MK2!

Thema:

Mondeo Frontstoßstange Defekt

Die Seite wird geladen...

Mondeo Frontstoßstange Defekt - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...