Mondeo Frontstoßstange Defekt

Diskutiere Mondeo Frontstoßstange Defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Jungs, ich habe zur Zeit ein Unfallauto in der Werkstatt. Er ist vorne Links gegen ein Schild gefahren und hat sich die Halbe Stoßstange (unter...

1. Maybe

Maybe Guest

Hi Jungs, ich habe zur Zeit ein Unfallauto in der Werkstatt. Er ist vorne Links gegen ein Schild gefahren und hat sich die Halbe Stoßstange (unter anderem) abgerissen.
    Nun will ich ihm eine Günstige Reperatur anbieten, und suchte bei Ebay Stoßstangen aus, womit er auch zufrieden ist.
    Nun meine Frage, die Stoßstangen werden alle ohne innenleben geliefert, oder?

Wenn ja, was brauche ich noch dafür, das Innenleben der Stoßstange (also der Prallschutz) ist ja halb weg. kann ich den auch bei Ebay kaufen oder ist er immer dabei?

Vielen Dank für die Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Mondeo Frontstoßstange Defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Der Prallschutz sitzt doch nicht in der Stoßstangen,sondern am Auto. Meine Stoßs. hatte nur die Plastikgitter drinne. Der Rest war am Fahrzeug selber befestigt. Habe noch eine für nen MK2 rumliegen, in grau/unlackiert und nicht verbaut. Mit Rechnung und von eBay. Wenn du Interesse hast,dann meld dich doch einfach mal per PM bei mir. Brauchst du noch welche Teile? Hab so einiges rumliegen,orginal Ford Teile-gebraucht aber günstig.Weil Schrott wäre schon entsorgt.

Natürlich MK2!

Thema:

Mondeo Frontstoßstange Defekt

Die Seite wird geladen...

Mondeo Frontstoßstange Defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange

Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange: Suche eine Frontstoßstange vom Facelift Mondeo mk3. Geil wäre in Bahia Blau Metallic. Aber notfalls auch egal. Hauptsache heile. Weiß nich ob die...
  2. Biete Mondeo MK" ST200 Frontstoßstange mit allem drum und dran an

Mondeo MK" ST200 Frontstoßstange mit allem drum und dran an: Hab neh ST200 Frontstoßstange über mit Neblern und Neblerabdeckungen und Abschlepphackenkappe und Unterfahrschutz. VB 202 € :) Farbe ist...
  3. Biete Biete Mondeo mk2 bap Frontstossstange Silber und Beifahrertür und weiteres..

Biete Mondeo mk2 bap Frontstossstange Silber und Beifahrertür und weiteres..: Also... Ich habe hier folgende Teile für / von einem silbernem Ford Mondeo BAP... - Stossstange 50€ Zustand: gut, altersentsprechende, leichte...
  4. Suche ford mondeo mk2 frontstoßstange st etc. alles anbieten am besten in silber

ford mondeo mk2 frontstoßstange st etc. alles anbieten am besten in silber: hallo zusammen, suche eine stoßstange für vorne,da meine durch einen parkrempler gebrochen ist. gegen eine st front hätte ich auch nichts im...
  5. Biete Mondeo Frontstoßstange BJ 07

Mondeo Frontstoßstange BJ 07: hey hab noch ne stoßsstange vom Mondeo BJ 2007