Mondeo Funkfernbedienung!Dringend!!!!!!

Diskutiere Mondeo Funkfernbedienung!Dringend!!!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Freund hat sich einen Ford Mondeo ( Baujahr 95 !! / Modell...

1. #1 natisengelchens, 30.01.2006
    natisengelchens

natisengelchens Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich habe da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Mein Freund hat sich einen Ford Mondeo ( Baujahr 95 !! / Modell "Fashion"??) gekauft. Das Auto hat zwar eine Zentralverriegelung, jedoch wünscht sich mein Freund jetzt eine Funkfernbedienung, damit er mit dieser Fernbedienung das Auto öffnen und schließen kann. Muss ich da nur die Fernbedienung besorgen?Oder gehören da noch andere Sachen dazu?Über eure Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen, denn mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag und ich möchte ihm solch eine Fernbedienung schenken!Wie liegen die denn preislich so?

Liebe grüße
    Nati

2. #2 timeless, 30.01.2006
    timeless

timeless Guest

hi,
    zunächst mal FORUMSUCHE BENUTZEN!!!

gabs schon ganz oft hier. :wink:

aber ums kurz zu machen:

ATU bietet eine für ca. 75,-€ an, die geht ganz gut.

dann gibts noch welche von In.Pro für 80,-€. oder von waeco.

wenn er kein bastler ist, soll ers dann aber einbauen lassen. ich such krampfhaft jemanden der mir das ding fertig einbaut. aber das ist ne andere geschichte.

hoffe dir geholfen zu haben?!

lg timeless

Thema:

Mondeo Funkfernbedienung!Dringend!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo Funkfernbedienung!Dringend!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  2. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...