Mondeo Funkfernbedienung!Dringend!!!!!!

Diskutiere Mondeo Funkfernbedienung!Dringend!!!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Freund hat sich einen Ford Mondeo ( Baujahr 95 !! / Modell...

  1. #1 natisengelchens, 30.01.2006
    natisengelchens

    natisengelchens Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Mein Freund hat sich einen Ford Mondeo ( Baujahr 95 !! / Modell "Fashion"??) gekauft. Das Auto hat zwar eine Zentralverriegelung, jedoch wünscht sich mein Freund jetzt eine Funkfernbedienung, damit er mit dieser Fernbedienung das Auto öffnen und schließen kann. Muss ich da nur die Fernbedienung besorgen?Oder gehören da noch andere Sachen dazu?Über eure Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen, denn mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag und ich möchte ihm solch eine Fernbedienung schenken!Wie liegen die denn preislich so?

    Liebe grüße
    Nati
     
  2. #2 timeless, 30.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,
    zunächst mal FORUMSUCHE BENUTZEN!!!

    gabs schon ganz oft hier. :wink:

    aber ums kurz zu machen:

    ATU bietet eine für ca. 75,-€ an, die geht ganz gut.

    dann gibts noch welche von In.Pro für 80,-€. oder von waeco.

    wenn er kein bastler ist, soll ers dann aber einbauen lassen. ich such krampfhaft jemanden der mir das ding fertig einbaut. aber das ist ne andere geschichte.

    hoffe dir geholfen zu haben?!

    lg timeless
     
Thema:

Mondeo Funkfernbedienung!Dringend!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo Funkfernbedienung!Dringend!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...