Mondeo Gallery online

Diskutiere Mondeo Gallery online im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so vor einiger zeit hatte ich mal im mondeo projects forum von der mondeo gallery erzählt. sie ist jetzt online unter...

  1. XTFBX

    XTFBX Guest

    so vor einiger zeit hatte ich mal im mondeo projects forum von
    der mondeo gallery
    erzählt. sie ist jetzt online unter

    http://mondeo-gallery.com/

    allerdings ist das layout und einige funktionen noch nicht ganz fertig,
    der betreiber wird das zug um zug ergänzen und vervollständigen. eure
    rege teilnahme ist erwünscht. viel spass
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 27.05.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Na das ist doch mal was :top1:

    Mal schauen wie die Teilnahme sein wird :cooool:
     
  4. #3 Mr. Binford, 27.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da eine 'mondeo-gallery' in der Tat schon gehäuft angefragt wurde, habe ich das Ganze mal ins Mondeo-Forum verschoben, dort ist es wohl besser aufgehoben.

    Aber nicht vergessen, auch wir haben so etwas: http://www.ford-forum.de/galerie/index.php?c=15
     
  5. #4 tradorus, 27.05.2010
    tradorus

    tradorus Guest


    hmm, das war ja wohl noch nichts.

    Fehlermeldung:

    Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80004005'
    [DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert.
    /Index.asp, line 114
     
  6. #5 Mondifan, 28.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    da melde ich mich doch mal an:)
     
  7. XTFBX

    XTFBX Guest

    @tradorus
    was war wohl noch nichts?
    die seite funktioniert, klar sollte allerdings auch sein das eine noch nicht 100% fertig gestellte seite mit unter offline geht wenn der betreiber arbeiten daran vornimmt.

    wie gesagt geht
     
  8. #7 Mondi81, 28.05.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Jepp die Seite Funktioniert !!! :top1:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Martino299, 28.05.2010
    Martino299

    Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    jupp die geht wirklich;)
     
  11. #9 tradorus, 28.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    hmmm, gestern nachmittag wohl Server abgestürzt oder kurzfristig abgeschaltet, naja egal Seite geht
     
Thema:

Mondeo Gallery online

Die Seite wird geladen...

Mondeo Gallery online - Ähnliche Themen

  1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...