Mondeo GBP Tuning Teile wo?

Diskutiere Mondeo GBP Tuning Teile wo? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wo bekomme ich tuningteile für meinen mondeo GBP bj.03.96 suche hauptsächlich body kit, front und heckleuchten.

  1. #1 Böuerider1989, 02.07.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    hallo,
    wo bekomme ich tuningteile für meinen mondeo GBP bj.03.96


    suche hauptsächlich body kit, front und heckleuchten.
     
  2. #2 Böuerider1989, 02.07.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    habe mal nen bisschen gegoogelt und bei ebay geguckt. unter MK1 finde ich mehr. sieht auch so aus als ob das an meinen passt?
     
  3. Raven

    Raven Guest

    Ja. Dat Zeugs vom MK1 passt, weil du einen hast. Is einer der letzten bevor dat Facelift (Mk2) kam
     
  4. #4 Böuerider1989, 02.07.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja

    und warum steht dann in meinen papieren GBP?
     
  5. #5 Raven, 02.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2008
    Raven

    Raven Guest

    Bei mir steht auch GBP drin. Dat is eine Variante.

    Offiziel gibt es keinen MK1, 2 usw.


    Schau mal rein


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mondeo



    Wenn du Ebayst such auch mal nach Mondeo 1, Mondeo MK1 oder Mondeo 93 - 96.

    Oder gib nur Mondeo ein und geh auf Tuning und Styling. Da musste allerdings etwas suchen und schauen.
     
  6. #6 focusdriver89, 02.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    GBP ist die Typbezeichnung, bei mir ists eben DNW für Focus TURNIER, trotzdem ist mein Focus ein MK1 (Modellreihe 98-04).

    ansonsten, wie onkel raven schon sagte, EBAY hat alles, weiß alles und verkauft alles. :boesegrinsen:
     
  7. #7 Böuerider1989, 02.07.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    danke ihr habt mir sehr geholfen :)

    nur bei ebay habe ich noch keine scheinwerfer gefunden:(


    dann habe ich noch ne frage was für ein fahrwerk könnt ihr mir empfehlen? ist der einbau schwär? allso 2 linke hände habe ich nicht ;) muss man sowas eintragen?
     
  8. Raven

    Raven Guest

    Frontscheinwerfer ? Orginale oder Tuning ? Weil, wenn du letztes findest, sag bescheid. Denn sowat wär ne Weltneuheit.


    Ich habe ein Weitec 40/40 Ultra GT drin und bin zufrieden damit.

    Mit ener Einbauanleitung kann ich dir leider nich dienen, weil man sowat besser
    von einer Werkstatt erledigen lässt (Finde Ich). Den die Achse muß neu vermessen werden und eine Abnahme nach § 19.3 is fällig.

    Es geht auch um die Garantie. Wenn die Werkstatt mist bauen sollte (bloß nich zu A.*.U) sind die auch in der Pflicht.


    Hier mal ne kleine auswahl :

    http://www.fahrwerk-billiger.de/ListView.aspx?folder=135
     
  9. #9 Mondifan, 02.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wenn du zb. bei ebay unter ford mondeo kuckst da findest du sachen und wenn du noch aus anderen ländern suchen tust gibts noch mehr wie zb. aus GB ;)

    wenn du andere frontscheinwerfer suchst da musst du glück haben da kannst du runde bekommen die hatte ich auch dran einfach nur geil od du machst die einen "bösen blick" darn

    wenn du ein bodykit suchst kucken mal bei www.vembado.de vorbei od mein www.seker-tuning.de

    MFG Mondifan
     
  10. #10 focusdriver89, 03.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    fahrwerk (ich empfehle ein gewindefahrwerk) kannst du auch selber einbauen. achse muss eingestellt werden (sonst fahren sich die reifen einseitig ab), joa und eintragen müsste man sowas auch, aber erstmal mit dem fw rumfahren, bis es sich setzt usw. anleitungen zum fahrwerkseinbau findest im netz.
     
  11. #11 FiestaFreak, 10.07.2008
    FiestaFreak

    FiestaFreak Guest

    Moin

    oda gugg ma bei www.Bex-Car-Parts.de

    da gibbes Fahrwerke/Bodykits und sowas >!!!!

    Da habe ich meine Sachen für mein FoFi her !!!!

    lieben gruß Marcel
     
Thema:

Mondeo GBP Tuning Teile wo?

Die Seite wird geladen...

Mondeo GBP Tuning Teile wo? - Ähnliche Themen

  1. Frontschaden Teile besorgen

    Frontschaden Teile besorgen: Hallo Ich habe ein Frontschaden. Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann wie die Teile heißen zum bestellen. Danke im voraus
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

    Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  4. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...