Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo geht ab und zu nicht an

Diskutiere Mondeo geht ab und zu nicht an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen bin neu hier und brauche eure Hilfe. Unser Mondeo springt ab und zu nicht an weil wir die Automatik nicht entspeert bekommen !...

1. Mondi

Mondi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 2.0
    Hallo zusammen bin neu hier und brauche eure Hilfe.
    Unser Mondeo springt ab und zu nicht an weil wir die Automatik nicht entspeert bekommen !
    Heißt wenn er nicht anspringt trittfolgendes Phenomen auf die Sperre am Wählhebel klemmt und nichts geht. Nach einiger Zeit läßt er sich wieder entspeeren aber springt immer noch nicht an.
    Schaltung ein paar mal rauf und runtergeschaltet wieder auf P springt er einwandfrei an. Es sieht so aus als wenn erdasSignal bekäme ich habe einen Gang drin ich darf nicht anspringen.
    Hilfe wie kriege ich das in den Griff ??
    Bin für jeden Tip im Vorraus Dankbar!!
    Wie gesagt meistens bei meiner Frau aufgetreten , ist auch nichts für die Werkstatt die machen mir da einen neuen draus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 05.02.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. Mondi

Mondi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 2.0
    HalloMeikel_K Danke erstmal habe da mal rein geschaut und auch andere Beiträge aber da gehen die Meinungen aus einnander,das dumme ist ich fahre seit einer Woche
    jeden Tag und warte darauf das er wieder streikt um einiges aus zu probieren,aber natürlich wie beim Zahnarzt ,nichts.
    Und zum austauschen habe ich die Wahl zwischen 3 Schaltern aber welches ist der richtige ?

Vielleicht kann mir noch jemand einen guten Tip geben was ich in unserem Fall tun könnte !

5. Mondi

Mondi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 2.0
    Hallo zusammen
    Heute war Tag X er ist nicht gestartet,Parksperre ging und rein aber weder auf P noch auf N gestartet.
    Erst nachdem ich den Wählhebel auf P fest bis Anschlag (hat ca 0,5 cm Spiel ) zu mir gezogen habe ,lies er sich sofort starten.
    Am Getriebe oben ist ja ein Wählschalter hat den schon jemand erneuert ??
    Kann mir dabei einer nen Tip geben:(

Danke schon mal Grüße:top:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo geht ab und zu nicht an

Die Seite wird geladen...

Mondeo geht ab und zu nicht an - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...