Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo geht aus

Diskutiere Mondeo geht aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi mein Mondeo geht gelegentlich einfach ob ich an der ampel stehe oder an der kreuzung, drehzahl zackt ab und aus ist er dann 2-3mal versuchen...

  1. #1 finelo1301, 10.04.2010
    finelo1301

    finelo1301 Guest

    hi
    mein Mondeo geht gelegentlich einfach ob ich an der ampel stehe oder an der kreuzung, drehzahl zackt ab und aus ist er dann 2-3mal versuchen dann gehts wieder.heute ist er schlecht angesprungen hinten kam gestank raus und motor ruckelte ganz komisch wenn ich vom gaß runter bin ging er aus.???????könnt ihr mir helfen?

    und noch was ich will an meine leds im innenraum einen schalter zwischen bauen der schalter hat 3 kontakte alle gleich lang.wie muss ich den anschließen um die leds ein und aus schalten zu können
     

    Anhänge:

  2. Jansen

    Jansen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1
    So wie auf dem Foto, wenn der Hebel nach unten zeigt, sollten der mittlere Kontakt und der oberen Kontakt Verbindung haben.

    Gruß
    Jansen
     
  3. #3 finelo1301, 11.04.2010
    finelo1301

    finelo1301 Guest


    und sieht die verkabelung aus. plus minus wo anschließen???
     
  4. #4 Fordbergkamen, 11.04.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    bei aller hilfsbereitschaft hier im Forum...
    Ich glaube es ist besser du liest dir erstmal ein Buch über die Grundlagen der Elektrik durch oder lass es dir von einem Elektriker einbauen.
    Ein Fahrzeugbrand durch Laien-Elektriker ist schnell passiert.
    MfG
    Dirk
     
  5. #5 Tunier Fahrer MK1, 11.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, zu deinem ausgehen an der Ampel!! mache ml das LLRV sauber. Das mit dem Schalter würde ich an deiner stelle nicht machen wenn die ahnung von Elekrik fehlt.
    Gruss Stefan
     
Thema:

Mondeo geht aus

Die Seite wird geladen...

Mondeo geht aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...