Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo geht aus

Diskutiere Mondeo geht aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi mein Mondeo geht gelegentlich einfach ob ich an der ampel stehe oder an der kreuzung, drehzahl zackt ab und aus ist er dann 2-3mal versuchen...

  1. #1 finelo1301, 10.04.2010
    finelo1301

    finelo1301 Guest

    hi
    mein Mondeo geht gelegentlich einfach ob ich an der ampel stehe oder an der kreuzung, drehzahl zackt ab und aus ist er dann 2-3mal versuchen dann gehts wieder.heute ist er schlecht angesprungen hinten kam gestank raus und motor ruckelte ganz komisch wenn ich vom gaß runter bin ging er aus.???????könnt ihr mir helfen?

    und noch was ich will an meine leds im innenraum einen schalter zwischen bauen der schalter hat 3 kontakte alle gleich lang.wie muss ich den anschließen um die leds ein und aus schalten zu können
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jansen

    Jansen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1
    So wie auf dem Foto, wenn der Hebel nach unten zeigt, sollten der mittlere Kontakt und der oberen Kontakt Verbindung haben.

    Gruß
    Jansen
     
  4. #3 finelo1301, 11.04.2010
    finelo1301

    finelo1301 Guest


    und sieht die verkabelung aus. plus minus wo anschließen???
     
  5. #4 Fordbergkamen, 11.04.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    bei aller hilfsbereitschaft hier im Forum...
    Ich glaube es ist besser du liest dir erstmal ein Buch über die Grundlagen der Elektrik durch oder lass es dir von einem Elektriker einbauen.
    Ein Fahrzeugbrand durch Laien-Elektriker ist schnell passiert.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Tunier Fahrer MK1, 11.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, zu deinem ausgehen an der Ampel!! mache ml das LLRV sauber. Das mit dem Schalter würde ich an deiner stelle nicht machen wenn die ahnung von Elekrik fehlt.
    Gruss Stefan
     
Thema:

Mondeo geht aus

Die Seite wird geladen...

Mondeo geht aus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...