Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo geht aus

Diskutiere Mondeo geht aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi mein Mondeo geht gelegentlich einfach ob ich an der ampel stehe oder an der kreuzung, drehzahl zackt ab und aus ist er dann 2-3mal versuchen...

  1. #1 finelo1301, 10.04.2010
    finelo1301

    finelo1301 Guest

    hi
    mein Mondeo geht gelegentlich einfach ob ich an der ampel stehe oder an der kreuzung, drehzahl zackt ab und aus ist er dann 2-3mal versuchen dann gehts wieder.heute ist er schlecht angesprungen hinten kam gestank raus und motor ruckelte ganz komisch wenn ich vom gaß runter bin ging er aus.???????könnt ihr mir helfen?

    und noch was ich will an meine leds im innenraum einen schalter zwischen bauen der schalter hat 3 kontakte alle gleich lang.wie muss ich den anschließen um die leds ein und aus schalten zu können
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jansen

    Jansen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1
    So wie auf dem Foto, wenn der Hebel nach unten zeigt, sollten der mittlere Kontakt und der oberen Kontakt Verbindung haben.

    Gruß
    Jansen
     
  4. #3 finelo1301, 11.04.2010
    finelo1301

    finelo1301 Guest


    und sieht die verkabelung aus. plus minus wo anschließen???
     
  5. #4 Fordbergkamen, 11.04.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    bei aller hilfsbereitschaft hier im Forum...
    Ich glaube es ist besser du liest dir erstmal ein Buch über die Grundlagen der Elektrik durch oder lass es dir von einem Elektriker einbauen.
    Ein Fahrzeugbrand durch Laien-Elektriker ist schnell passiert.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Tunier Fahrer MK1, 11.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, zu deinem ausgehen an der Ampel!! mache ml das LLRV sauber. Das mit dem Schalter würde ich an deiner stelle nicht machen wenn die ahnung von Elekrik fehlt.
    Gruss Stefan
     
Thema:

Mondeo geht aus

Die Seite wird geladen...

Mondeo geht aus - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...