Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo geht aus

Diskutiere Mondeo geht aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi mein Mondeo geht gelegentlich einfach ob ich an der ampel stehe oder an der kreuzung, drehzahl zackt ab und aus ist er dann 2-3mal versuchen...

1. #1 finelo1301, 10.04.2010
    finelo1301

finelo1301 Guest

hi
    mein Mondeo geht gelegentlich einfach ob ich an der ampel stehe oder an der kreuzung, drehzahl zackt ab und aus ist er dann 2-3mal versuchen dann gehts wieder.heute ist er schlecht angesprungen hinten kam gestank raus und motor ruckelte ganz komisch wenn ich vom gaß runter bin ging er aus.???????könnt ihr mir helfen?

und noch was ich will an meine leds im innenraum einen schalter zwischen bauen der schalter hat 3 kontakte alle gleich lang.wie muss ich den anschließen um die leds ein und aus schalten zu können

Anhänge:

2. Jansen

Jansen Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk1
    So wie auf dem Foto, wenn der Hebel nach unten zeigt, sollten der mittlere Kontakt und der oberen Kontakt Verbindung haben.

Gruß
    Jansen

3. #3 finelo1301, 11.04.2010
    finelo1301

finelo1301 Guest

und sieht die verkabelung aus. plus minus wo anschließen???

4. #4 Fordbergkamen, 11.04.2010
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    bei aller hilfsbereitschaft hier im Forum...
    Ich glaube es ist besser du liest dir erstmal ein Buch über die Grundlagen der Elektrik durch oder lass es dir von einem Elektriker einbauen.
    Ein Fahrzeugbrand durch Laien-Elektriker ist schnell passiert.
    MfG
    Dirk

5. #5 Tunier Fahrer MK1, 11.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, zu deinem ausgehen an der Ampel!! mache ml das LLRV sauber. Das mit dem Schalter würde ich an deiner stelle nicht machen wenn die ahnung von Elekrik fehlt.
    Gruss Stefan

Thema:

Mondeo geht aus

Die Seite wird geladen...

Mondeo geht aus - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...